De Hueber Rene Frisiersalon

Friseur u Frisiersalon

Römergasse 17, 1160 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Beratung

5,0 (1)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Terminvereinbarung

4,0 (1)

Wohlfühlfaktor

5,0 (1)

chris750
4,9Empfehlung

So wie es halt schon immer war....

Wer traditionelles Friseur-Feeling pur erleben will, der geht dort hin. Vater und Sohn schneiden dort die Haare und zusätzlich 3 freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Keine laute Musik, kein Versuch cool und stylish zu sein - einfach ganz normal und freundlich. Und nach einem Haarschnitt weiß man, was in der Nachbarschaft so los ist. Der Smalltalk zwischen Kunden und Friseurinnen ist einfach der Hammer. Genauso soll es meiner Meinung nach sein. Es nervt nur manchmal :-) und dann ganz wenig. Ich bin einfach gerne dort.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Geführt wird der Friseurslon Hueber.

Firmendetails

Gründungsjahr

1987

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Di-Fr 09-18h, Sa 07.30-12h , So-Mo Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon