Cafe Ritter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 22:00
Di07:30 - 22:00
Mi07:30 - 22:00
Do07:30 - 22:00
Fr07:30 - 22:00
Sa07:30 - 22:00
So09:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird das Cafe "Ritter", angeschlossen ist ein Schanigarten.

Bewertungen (8)

overall

3,0

Qualität

4,0

Preis

3,0

Service

1,7

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

1,7

Ambiente

3,5

ohne Kategorie

3,6

  1. 3,8

    am

    ganz angenehem

    schöne nette Wiener Kaffeehaus Atmosphäre, auch der Kaffee war gut, die Mehlspeisen sehen lecker aus, habe aber selbst nur bei meiner Freundin gekostet und hat gut geschmeckt. Zu bestimmten Zeiten oft recht voll und dann wirkt es auch recht hektisch...für den schnellen Kaffee aber sicherlich ein guter Platz
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

  2. 2,6

    am

    Total unfreundliche Bedienung!!!

    Hatten uns aus ein schönes Kaffehaus mit Tradition gefreut. Der Kaffe war wirklich gut, aber die Bedienungen gehen gar nicht. Solch ein unfreundliches Personal würde ich umgehend kündigen. Da fühlt man sich als Gast definitiv ungewollt!!!. Neues motiviertes Personal und wir kommen gerne wieder.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,6

    am

    Keine Bedienung

    lange Wartezeit bis man überhaupt bedient wird und dann wird man hinauskomplimentiert ohne Entschuldigung Unmögliches Benehmen gegenüber Gästen nie wieder
    ...
    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  4. 4,0

    am

    Zentral gelegenes traditionelles Kaffeehaus, das nach der Neuübernahme netter, heller und freundlicher scheint. Gut für einen Kaffee während dem shoppen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 3,0

    am

    Typisches Wiener Kaffeehaus in super Lage(speziell nach dem Shoppen). Doch meistens sehr voll und die Kellner kommen diesem Andrang meist nicht nach. Die Freundlichkeit des Personals lässt auch zu wünschen übrig. Die Mehlspeisen sind hingegen wieder sehr lecker.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 22:00
Di07:30 - 22:00
Mi07:30 - 22:00
Do07:30 - 22:00
Fr07:30 - 22:00
Sa07:30 - 22:00
So09:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 38079 z

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target