Dr. Irmtraud Maurer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Irmtraud Maurer

Hauptstr 86-88 Haus 5AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 16:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde. Weiters besteht eine Schönheitsordination (Fett-Weg-Laser, Faltenbehandlung, Dauerhafte Haarentfernung, Antiagingmaßnahmen, etc).

    Bewertungen (4)

    overall

    3,7

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,8

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,7

    1. 4,4

      am

      Professionelle, kompetente, einfühlsame, herzliche Zahnärztin mit lieber Assistentin Lela

      Die liebe Frau Dr. Irmtraud war sehr um meinen Zahn bemüht, danke❣️ Nach einer guten Beratung und nach meinem Wunsch, zog sie ihn schnell und ohne Schmerzen, DANKE❣️
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 4,4

      am

      Sehr kompetent und einfühlsam!

      Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Maurer. Nicht nur, dass ihre Behandlungsmethoden hervorragend sind und sie nur bestes Material verwendet, nimmt sie sich ausreichend Zeit, um alles in Ruhe zu besprechen. Ich hatte früher panische Angst vor zahnärztlichen Behandlungen, aber ihre ruhige und einfühlsam Art hat mir sehr geholfen, diese zu überwinden. Mittlerweile fahre ich sogar von meinem neuen Wohnort in Kärnten nach Wien in ihre Ordination. Für all jene zu empfehlen, die im Laufe ihres Lebens nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben oder die grundsätzlich eine schmerzfreie Zahnbehandlung bevorzugen. Auch Kinder gehen gerne in ihre Ordination.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 4,8

      am

      Kompetent und nett

      1a Zahnärztin. Sehr genau u Verständnis für schmerzempfindliche Patienten. Wär nicht sonst schon 30 Jahre bei ihr....
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    4. 1,2

      am

      schlechte erfahrung gemacht

      nettes personal, die ärztin fand ich unfreundlich und unsympatisch. fühlte mich schlecht aufgehoben
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 16:30

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1984
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target