McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McCafé

Wilhelmstr 64AT1120WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 01:00
    Di06:00 - 01:00
    Mi06:00 - 01:00
    Do06:00 - 01:00
    Fr06:00 - 01:00
    Sa06:00 - 01:00
    So06:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag: 06:00 - 01:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Mc Donaldś-Restaurant (ca. 200 Sitzplätze).

    Bewertungen (8)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,0

      am

      also ich würde ihn auch nicht weiterempfehlen,immer und immer wieder fehlt ein teil der bestellung,ich glaube das machen sie absichtlich,das kann doch kein zufall sein,dass immer was fehlt,heute fehlten wieder 6 chicken nuggets,wir werden den mc.donalds in der wilhelmstrasse auch nicht mehr besuchen,mir reichts,bin sauer :(:(:(
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ist absolut nicht zu empfehlen! Jedes Mal kommt man zu Hause drauf, dass Teile der Bestellung, die man auch bezahlt hat, fehlen. Heute waren es die beiden Semmeln von 2 Frühstücken, das letzte Mal waren es 2 Burger, ein anderes Mal die Saucen, das eine Mal die Butter beim Frühstück, usw. Die sind nicht fähig, Bestellungen vollständig einzupacken. Auf Beschwerdemails wird erst gar nicht reagiert. Mir reicht es, ich gehe dort nie wieder hin.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 4,0

      am

      Schöner großer MC Donald nach dem Umbau mit Cafe was super gut passt um ein bissl Kaffee günstig zu genießen. POSITIV WLAN gratis gibts auch nicht überall. Super mit den Öffis erreichbar da es direkt bei der U-Bahn liegt. Personal ist überraschend freundlich und hilfsbereit.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Eine wirklich besonders gut gelungene Filiale. In einem flotten Design gehalten. Leider meistens überlaufen und das Personal kommt nicht nach mit den Bestellungen. Deswegen kann es schon vorkommen, dass man länger warten muss. Deswegen auch nur 4/5 Sternen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 2,0

      am

      Größere Filiale leicht zu erreichen. Speisen schmecken wie bei jedem Mci, daher erübrigt sich die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service und das Personal ist allerdings nicht so gut. Wir wollten mit unseren Laptops arbeiten, da es ja gratis WLAN gibt. Wir wussten allerdings nicht, dass nur WLAN und nicht der Strom für die Laptops gratis ist. Wir haben einfach eine offene Steckdose gefunden und uns angehängt. Prompt war auch schon ein Putzmitarbeiter da, der den Manager darauf aufmerksam gemacht hat. Dieser meinte, die Steckdose ist eigentlich unter einer Schutzabdeckung und hat uns beschuldigt, diese aufgebrochen zu haben, sodass wir den Strom stehlen können. Wir mussten dann gehen.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 01:00
    Di06:00 - 01:00
    Mi06:00 - 01:00
    Do06:00 - 01:00
    Fr06:00 - 01:00
    Sa06:00 - 01:00
    So06:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag: 06:00 - 01:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      FN 58805 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target