Dentallabor Lödl Ges.m.b.H.

Dentallabor Lödl Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dentallabor Lödl Ges.m.b.H.

Lassallestr 33AT2231Strasshof an der NordbahnGänserndorf

Zahntechnische Laboratorien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Reparatur

    Das Labor ist unbedingt weiter zu empfehlen. Schnell und professionell wurde die Prothese wieder in Ordnung gebracht. Sehr entgegenkommend und nett🙂.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Exzellentes Labor

    Wir kommen regelmaessig aus England nach Wien und nehmen dabei immer gerne die Dienste des Labors in Anspruch. Der erstklassige, schnelle, preisguenstige und persoenliche Service besticht und kann nur als 'erstklassig' empfohlen werden. Weiterhin viel Erfolg!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    3 P BEWERTUNG

    ich war erfreut, wie unkompliziert und freundlich meine gebrochene Prothese repariert wurde. Also gebe ich dieser Firma die 3 P PROMT PREISWERT PROFESSIONELL
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Also ich kann das Labor wirklich nur weiter empfehlen. Junges, fleissiges und super schnelles Team. Die Arbeiten sind TOP. 100% Verlass und wenns Probleme gibt ist das Team immer gleich zur Stelle und Hilft :). Super Preise kann man nur weiterempfehlen, sind jetzt schon einige Jahre Kunden und hoffen auf viele weitere Jahre.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zahntechniker der Spitzenklasse! Kurze Wartezeiten für Terminpatienten. 1A Team; jung; kompetent; sehr freundlich; nehmen sich Zeit; ich bin sehr sehr zufrieden. absolut empfehlenswert!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 11:00

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    562151 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zahntechnische Laboratorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target