Dr. Christa Forstinger

Dr. Christa Forstinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christa Forstinger

Dr. Christa Forstinger

Seeg 2/5AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Angiologie

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di09:00 - 14:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 16:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetente Ärztin in schöner Praxis

    Ich war als Erstpatientin in der Ordination und wurde freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit bin ich zur Frau Dr. Forstinger gekommen. Sie hat die Muttermalkontrolle zügig aber gründlich durchgeführt und mich betreffend Hautunreinheiten gut beraten. Frau Dr. Forstinger hat sich genug Zeit für mich genommen und habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich verstehe diese vielen negativen Bewertungen nicht. Sie ist total motiviert und sehr bemüht gewesen. Ich kann Frau Dr. Forstinger nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Konkret, klar und kundenorientiert.

    Ich wurde vom auszubildenden Arzt betreut und von Fr. Dr. Forstinger gegengecheckt. Die Erfahrung war persönlich, aufklärend und Vertrauen erweckend. TOP.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 2,0

    am

    Lange Wartezeiten trotz Termin und Launenhaftigkeit.

    Kompetente Ärztin und freundliche Assistenzärztin, allerdings wartet man wiklich lange trotz Termin.
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 3,0

    am

    Sehr freundliche Rezeptionistin, allerdings ist sie so gut wie nie telefonisch erreichbar und man hängt ewig in der Warteschleife (eine Katastrophe!). Die Ärztin ist freundlich, allerdings habe ich jetzt jedes Mal (ich war bis jetzt 6x dort) das Gefühl gehabt, dass sie sich kaum Zeit für Fragen nimmt. Das kann natürlich auch am Stress liegen. Trotz Terminen und meiner Überpünktlichkeit muss ich jedes Mal sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Praxis selbst wurde ein bisschen umgebaut, ist wirklich schön geworden - man fühlt sich dort wohl.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Sehr ausführliche und gute Beratung. Sehr höflich und freundlich. Ist eine Praxis, die als Ausbildungsbetrieb tätig ist und Frau Doktor scheint hier besonders darauf zu achten, wie Ihre Ärzte mit Patienten umgehen. Geringe Wartezeiten deuten darauf, dass auch das Vorzimmer gut organisiert ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di09:00 - 14:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 16:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target