Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Haspingerg 5AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:00 - 12:00
Do14:00 - 19:00
Fr10:00 - 15:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (6)

    overall

    4,6

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Barrierefreier Zugang

    4,3

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Top Allgemeinmedizinerin!

      An einem "Fenstertag"/5.1., kam ich ohne Anmeldung gg. 7 Uhr früh in die Ordi der empathischen Ärztin, die mich prompt persönlich betreute. Sehr kompetent u. umgeben von netten Assistentinnen in wohlfühlendem Ambiente kann ich Frau Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin nur empfehlen, top!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,4

      am

      kompetent, zuverlässig und freundlich

      Ärzteschaft: kompetent, zuverlässig und freundlich das Personal: immer unbürokratische und rasche Erledigung der Patienteinnenangelegeiieten.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 4,7

      am

      bester hausarzt ever!

      Bei Dr. Chizzali-Bonfadin ist alles anders als man es in Wien kennt: obwohl man mit kassenvertrag hingeht, nimmt sie sich zeit und gibt mir nicht das gefühl ich werde nur "abgefertigt" - weil (wie andere erklären) mehr nicht drinnen wäre, beim mageren honorar der GKK. Ich konnte immer alles aussprechen, was mich besorgt hat (und das nimmt ja nicht so viel zeit, wenn man kurz zuhört). Frau Doktor oder ihre assistierende ärztin haben mir immer freundlich die lage erklärt oder mich konsultiert. Zwar sind die wartezeiten lang, aber das sekretariat sagt mir immer im voraus wann ich ungefähr drankomme, und in der zwischenzeit gehe ich nach hause (in der nähe) oder kaufe ein, muß nicht das warten "spüren". So sollte es eigentlich in jeder ordination sein. Rundherum läuft alles... sehr intelligent und so wie es überall selbstverständlich sein sollte (es aber nicht ist). Von der qualität der ärztlichen dienstleistung war auch alles immer ausgezeichnet. Nachdem ich meine hoffnung verloren hatte, einen guten hausarzt zu finden, wurde mir vor ein paar jahren frau Dr. Chizzali empfohlen! Ein glück.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Bin seit neun Jahren bei Dr. Chizzali in Behandlung. Sehr liebe, einfühlsame Ärztin, kümmert sich rundum, mittlerweile große Ordination mit vielen PatientInnen, nimmt sich trotzdem Zeit. Fühle mich bestens bei ihr aufgehoben - sehr empfehlenswert!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Führt keine Gesundenuntersuchungen mehr durch, "weil so viel so ist". Die Verweigerung von Hausarzt-Service ist eine absolute Zumutung.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 16:00
    Di07:00 - 12:00
    Mi07:00 - 12:00
    Do14:00 - 19:00
    Fr10:00 - 15:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2002
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target