Haarsalon Kopf- Über Inh Scherbantin Bianca

Haarsalon Kopf- Über Inh Scherbantin Bianca

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haarsalon Kopf- Über Inh Scherbantin Bianca

Steinmüllergasse 3AT1160WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Biofrisur
      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

      Cut&Go- Waschen und Schneiden, das Styling nehmen Sie in die Hand ab €20,50

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Partner von DPD - Shop und Seifenmanufaktur Mag. Andrea Morgenbesser

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

In der Gestaltung meines Salons in der Steinmüllergasse 3 in 1160 Wien habe ich viel Wert auf Offenheit und Helligkeit gelegt und damit eine Atmosphäre geschaffen, die zum Entspannen einlädt. Ich will, dass Sie sich als Kunde bei mir wohlfühlen und entspannt zurücklehnen können.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    top auch für ältere herren

    bin 60+ habe schon ziemlich schütteres haar,aber chefin bianca, schafft es immer wieder mich gut ausehen zu lassen. top freundlich und geht auf jeden kundenwunsch ein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 4,6

    am

    Die "Verwandlung"

    Ich bin bereits seit längerem Kundin in dem Salon von Frau Scherbantin. Hauptsächlich komme ich 1x/Monat zum Ansatzfärben. Auch wurden mir schon die Haare geschnitten und ich war sehr zufrieden. Beim Ansatzfärben schätze ich die unkomplizierte Art (Kommen-Färben-Alufolie rauf-Zahlen-wieder Gehen) sehr. Ich bin max. 20. Minuten dort und mache mich wieder auf den Heimweg. Während des Einwirkens der Farbe kann ich zu Hause Dinge erledigen, die ich sonst nicht erledigt hätte. Alles absolut unkompliziert! :-) Nun wurde es Zeit für eine Veränderung und ich habe mich getraut, mir die Haare blondieren und heller färben zu lassen. Wow! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin SEHR zufrieden. Frau Scherbantin nahm sich Zeit und hat während der Behandlung alle (und es waren viele!!!) Fragen beantwortet. Ich freue mich auf meinen nächsten kurzen UND auch schon auf meinen nächsten längeren Besuch bei Frau Scherbantin! :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Salon selbst sticht durch seine Eigenheit von anderen Salons hervor. Hier wird nicht auf das optische sondern die Qualität sowie Atmosphäre gesetzt. Fr. Bianca ist eine orientierte sowie sehr geduldige und engagierte Frisören, die u.a. das familiere in den Vordergrund schiebt. Sie beratet vor, während und nach dem Schnitt und es bleibt meist kein Wunsch offen. Die Qualität des Haarschnitts ist überdurchschhnittlich. Die Pflege nach dem Schnitt wird nicht nur geduldig sondern auch professionell erklärt. Jeder Besuch war bisher sehr angenehm und sehr zufriedenstellend. Alles in allem ist der Salon sehr empfehlenswert und sehr preiswert. Ihr Repertoire an Angeboten (sachlich als auch preislich) liegt ebenfalls über den Durschnitt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kein schicker Salon, dafür aber eine Frisörin, die unaufdringlich und fachlich kompetent ist und einem nichts aufzwingt, auch keine Gespräche. Es geht hier um die KundIn und nicht um den Profit! Sehr angenehm
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer nett und höflich, die Leistung passt auch.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target