Liftwerk Aufzüge GmbH & Co KG

Liftwerk Aufzüge GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Liftwerk Aufzüge GmbH & Co KG

Engelhorng 8AT1210WienWien (Stadt)

Aufzüge / Service u Überwachung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Aufzüge/Lifte

    • Leistungen

      • Reparatur

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Herstellung, Reparatur und Wartung von Aufzugsanlagen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnell und verlässlich!

    Unser Haus ist LEIDER mit einem alten Nibra Aufzug ausgestattet. Ich weiß nicht, wie oft dieser die letzten Jahre außer Betrieb war, ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen. Es kam sogar vor, dass wir auch mal mehrere Wochen lang Stiegen steigen mussten und auch der Hersteller konnte die Probleme oft nicht lösen, war dann einfach nicht mehr erreichbar, hat uns tagelang vertröstet ohne das eigentliche Problem wirklich zu kennen etc... Wir waren wirklich sehr unglücklich mit diesem Aufzug! Vor etwa zwei Jahren, als der Aufzug zur Weihnachtszeit (!) mal wieder außer Betrieb war und der Hersteller nicht zu erreichen war, wendeten wir uns in unserer Verzweiflung an die Firma Schneeweiss. Diese hat sich ein Herz gefasst und ist sofort gekommen (am Samstag nachmittag vor Weihnachten!!) und konnte den Aufzug binnen kürzester Zeit reparieren! Die Feiertage waren gerettet und wir alle heilfroh. Seitdem wird unser Aufzug nur noch von der Firma Schneeweiss betreut, wir haben direkt nach den Feiertagen den Servicevertrag bei ihnen abgeschlossen. Und es war die beste Entscheidung die wir je treffen konnten!! Die letzten Jahre gab es keine Probleme mehr, der Lift wird bestens serviciert und wöchentlich gecheckt. Wenn wirklich einmal ein Defekt sein sollte (das ist seither etwa 2x vorgekommen, also extrem selten im Vergleich zu vorher) ist die Firma Schneeweiss rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich SOFORT um das Problem! Es wurde jedesmal binnen weniger Stunden alles erledigt. Kein warten auf den Techniker oder Ersatzteile, wie es vorher oft der Fall war.. Außerdem sind sie alle suuuper freundlich, egal ob am Telefon oder vor Ort. Wir sind sehr happy mit diesem Unternehmen und können es mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!! Danke!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 266859 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Aufzüge / Service u Überwachung

Kontakt speichern und teilen

scroll target