Dr. Stephan Höhsl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stephan Höhsl

Schwarzenhaidestr 15AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di13:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do13:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 5,0

    am

    Toller Zahnarzt!

    Nach langer Zeit Suche und kurz davor zu glauben, dass ich wirklich nur unter Vollnarkose zum Zahnarzt kann, wurde mir Dr. Höhsl vorgeschlagen. Die Terminvereinbarung funktionierte tadellos. Bei einer Wurzelbehandlung bemerkte ich: Es kommt wirklich auf den Arzt an! Jetzt freu ich mich sogar auf einen Zahnarzttermin beim Dr. Höhsl! Er nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt und schafft sogar eine komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung. Klare Weiterempfehlung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Endlich ein toller Zahnarzt

    Ich wollte mir persönlich einen Termin ausmachen. Das super freundliche Team hat mich jedoch gleich eingeschoben, obwohl sich meine Schmerzen im Rahmen hielten. Toller einfühlsamer Zahnarzt kündigt jeden Arbeitsschritt an. Ist schnell und kompetent! TOP!!! Ich bin nach einer 1 1/2 jährigen Zahnarztsuche endlich angekommen! DANKE
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Super !

    Kann ich nur weiterempfehlen! Freundlich und nett ! Wartezeit ist voll in Ordnung 🤗 Fühl mich sehr gut aufgehoben 👍🏻
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    War bis jetzt immer sehr zufrieden

    Super Zahnarztfamilie. Ich war schon beim Vater und der Mutter (Zahnspange) und war immer zufrieden. Man ist bei den Höhsels immer in guten Händen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wenn's denn sein muss - dort geh' ich gern' hin

    Hat auf ZMK-Chirurgie gearbeitet -. ist sehr genau, sehr ruhig, sehr freundlich, setzt Spritzen toll. Technikerarbeit qualitätsvoll. Assistentinnen sehr genau und fürsorglich. Ordination mit Gartenblick!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di13:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do13:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target