Gold & Co. - Experte für Gold und Co.

Gold & Co. - Experte für Gold und Co.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gold & Co. - Experte für Gold und Co.

Kagraner Pl 1-4/1. Stock, K1 EinkaufszentrumAT1220WienWien (Stadt)

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Metalltechnik

    • Materialien

      • Kupfer

  • Schmuck und Uhren

    • Leistungsangebot

      • Goldankauf

    • Produktangebot

      • Goldwaren

    • Erweitertes Angebot

      • Münzen

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von Gold & Co. - Experte für Gold und Co.


Kein Termin notwendig. Auf Wunsch Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut zu empfehlen!

    Sehr angenehme Atmosphäre. Schmuck wird in Ruhe und sehr genau geschätzt, Handlungen erklärt (z.B. die Prüfung auf den Goldgehalt) Danach wird man zu keinem Verkauf überredet, kann selbst noch entscheiden, ob man verkaufen möchte und was. Ich habe vererbten Gold- und Silberschmuck verkauft, der mit vielen Emotionen verbunden war und kann Gold & Co nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alter Schmuck

    In angenehmer Atmosphäre wurden wir von Fr.Kaiser äußerst kompetent und freundlich bedient. Preis- Leistung ausgezeichnet. Dieses Geschäft ist weiter zu empfehlen! Gute Erreichbarkeit - Parkgarage im Haus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super nette Betreuung!!

    Sehr kompetente und freundliche junge Dame,die mich auch zwischen den Feiertagen bestens betreut hat!Kann man nur weiterempfehlen!!!
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von Gold & Co. - Experte für Gold und Co.


Kein Termin notwendig. Auf Wunsch Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Google Pay

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target