Gasthaus Seidl

Gasthaus u Gasthof

Ungargasse 63, 1030 Wien

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Qualität

2,5 (2)

Preis

1,0 (1)

Service

1,0 (2)

Öffnungszeiten

3,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (2)

Ambiente

1,0 (2)

Reservierung

1,0 (1)

pcsmpr
1,4

Nie wieder!

Dieses Lokal wirkt schon von außen wenig einladend, und auch innen hat es so gut wie keine Atmosphäre. Das Service (Freundlichkeit, Schnelligkeit, Genauigkeit etc.) ist unter aller Kritik, der Besitzer unwirsch und unfreundlich, die Kellner unfähig. Man hat sofort das Gefühl, NICHT willkommen zu sein! Die Preise sind - vor allem in Anbetracht des mangelhaften Service - überhöht: Das Kalbsschnitzel schlägt mit 21 Euro zu Buche und ist damit teurer als, beispielsweise, im Café Engländer (wo es auch, allerdings nur eine Spur, besser schmeckt); die Menge des gereichten Kartoffelsalats entsprach bestenfalls einer Kinderportion. Über die Qualität der angebotenen Weine kann ich hingegen nichts schreiben, da ich keinen Wein trinke. Mein Resümee: Das "Seidl" werde ich gewiss nie wieder besuchen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird das Gasthaus "Seidl" (ca. 60 Sitzplätze im Lokal und ca. 20 Sitzplätze im Gastgarten). Man führt ca. 500 österreichische Weine und verschiedene Spitzendestillate sowie Liköre. Angeschlossen sind Schnaps- und Weinverkostungen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10.30-22h , Sa-So Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof