Physico-Therapie Meidling - Ambulatorium f. Physikalische Therapie

Physico-Therapie Meidling - Ambulatorium f. Physikalische Therapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Physico-Therapie Meidling - Ambulatorium f. Physikalische Therapie

Singrienerg 29AT1120WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:30
Di07:00 - 18:30
Mi07:00 - 18:30
Do07:00 - 18:30
Fr07:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Es wird ein Ambulatorium für physikalische Therapie geführt.

Bewertungen (11)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

4,4

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,4

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,7

    am

    Keine Fixen Termine, dafür super Behandlungen!

    Wer schmerzfrei sein möchte muss auch dafür was tun. Behandlungen und Gymnastikprogram ist super!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Beste Betreuung

    Ich kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen, da ich schon seit mehr als 2 Jahren dort in Behandlung bin, immer gut aufgenommen wurde und werde, in Heilgymnastik gute Übungen für daheim erhalten habe, mir immer mit Freundlichkeit und Respekt begegnet wird und mit den physikalischen Behandlungen wie Strom oder Massage war und bin ich immer zufrieden. Die Behandler sind freundlich und kompetent sowie verantwortungsbewusst und medizinisch versiert. Besonders hervorheben möchte ich die Behandlungen von Lisa, Herrn Mescha, Angelika und Luz. Vor allem gibt es auch dort keine Hektik, was einem guttut, wenn man vom Alltag runterkommen will. Von mir 10 Sterne
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,6

    am

    Massage war angenehm

    Habe von Lisa eine Massage bekommen. War nacher sehr entspannt und fast schmerzfrei.
    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Verkalkungen mit Stosswelle abgebaut

    Ich habe Verkalkungen in der Schulter und mich hier mit der Stosswelle behandeln lassen. Dr. Stone hat mir gesagt es kann bis zu 5 Sitzungen dauern bis die Therapie wirkt, aber schon nach 3 Mal hat sich mein Zustand erheblich verbessert. Vielen Dank!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Neu renoviertes Institut

    Das Institut ist neu renoviert und sehr sauber. Obwohl es etwas stressig zuging sind alle sehr geduldig und freundlich.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:30
Di07:00 - 18:30
Mi07:00 - 18:30
Do07:00 - 18:30
Fr07:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 82406 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target