Frisuren Christian

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frisuren Christian

Willerg 10 Stiege 16AT1230WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Maniküre
      • Nassrasur

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Damen und Herrenfrisörgewerbe.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Ehrlichkeit / Leistung / Preis - alles top -das ist kein flop

    Ich schätze sehr die Ehrlichkeit und die Umsetzung der Wünsche. Ich bin sehr zufrieden und habe nun endlich einen Friseur "forever" gefunden. Man hat hier nicht das Gefühl das man Produkte " angedreht" bekommt. Wirklich ein toller Laden - Preis / Leistung wirklich top - die Qualität und das Team sind eingespielt und zuvorkommend. Ich werde keinen anderen Friseur mehr an meine Haare lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lieblingsfriseur

    Tolle Beratung, faire Preise, sehr nette Mitarbeiter (Fr. Michaela ist ein Engel), gut erreichbar, tolle Produkte!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eindeutig mein Lieblingsfrieseur

    Da geh ich gerne hin, du kriegst schnell einen Termin auch kurzfristig, du musst dann nicht warten, du bekommst einen Kaffee, alle sind total freundlich besonders der Chef. Ich bin mit dem Schnitt immer total zufrieden, bin keine 20 Minuten dort, Pflegemittel Top! Und das beste der Preis ist auch noch O.K.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target