OA Dr. Gabriel-Victor Grünfeld

OA Dr. Gabriel-Victor Grünfeld

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo OA Dr. Gabriel-Victor Grünfeld

OA Dr. Gabriel-Victor Grünfeld

Landstraßer Hauptstraße 7;Eingang Untere Viaduktgasse 59AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

In unserer Praxis für Frauenheilkunde biete ich Ihnen den gesamten Umfang einer gynäkologischen und geburtshilflichen Ordination an. Ich gehe gerne auf Ihre Fragen, Anliegen und Beschwerden ein. Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe von Wien-Mitte und liegt im ersten Stock mit Aufzug. Sowohl bei Routine- und Vorsorgeuntersuchung als auch während der Schwangerschaft bin ich als Gynäkologe für Sie da. Ich betreue Sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch oder Ungarisch. Mein Team und ich freuen uns darauf, für Sie da sein zu dürfen!

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

3,3

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,5

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

2,8

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

2,7

Freundlichkeit

3,3

ohne Kategorie

3,7

  1. 2,1

    am

    Wahrscheinlich kompetent, aber null Beratung

    Beim Herrn Doctor war ich bei minen zwei Schwangerschaften, die erse war Fehlgeburt. Wenn er die Patientin nicht fesch findet dann ist er eher grob, nimmt sich keine Zeit. Er fragt zwar ob man Fragen hat aber dann beantwortet schnell, allgeimein und geht an die Sache überhaupt nicht ran. Einfühlungsvermögen auch null, aber das brauche ich eher nicht, mir reicht es, dass er kompetent und prezis ist, was leider nicht der Fall war. Für Ultraschall bezahlt man extra. Telefonisch ist er entweder schwer zu erreichen und wenn schon wird man angebrüllt gerade wenn man Angst hat. Bei meiner 2. SS habe ich Blutungen und er war am Telefon unfreundlich als ob ich total lästig bin (das war mein erser und letzer Anruf), wurde im Spital geschickt, dort wurde ich wieder angebrüllt wieso ich dort komme usw. Er ist nur höflich und das ist alles. Ordination ist im Altbau, iat aber ok, die Ordinationsgehilfe ist freundlich. Urlange Wartezeiten trotz mehrwochigen Termin. Nie wieder!
    ...
    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 4,8

    am

    kompetent und sympathisch

    Gibt Information und erklärungen, hatte schon mehrere operative eingriffe, die dr. Grünfeld bestens durchführte, sehe mich seit sehr vielen Jahren sehr gut betreut
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 2,1

    am

    war sprachlos

    Am Empfang die Dame sehr höflich ,Räumlichkeiten sehr sauber , Einrichtung alter Still , Leider konnte man alles mit Hören vom vorigen Patienten da die Praxistür nicht dicht war ein großer minus Punkt schon mal ! Die warte Zeit 45 Min. bis ich dran war, Die Begrüßung war höflich dann fragte er mich was ich für ein Problem hätte ,als ich ihn meinen anliegen sagte meinte er es kommt von meinen Rücken solle das mal bei einem Orthopäden abklären lasen . Wenn ich möchte sieht er mich aber trotzdem an nur den Ultraschal müsste ich selbst bezahlen musste ich noch nie bei meinen alten Arzt ! Okay dachte ich zu mir das kann es jetzt aber nicht sein und die frage ob er mich trotz allem Untersuchen soll ? Die Untersuchung war sehr unangenehm grob schmerzhaft das mir dann der ganze Unterleib weh tat . Hatte ganzen Nachmittag dann schmerzen ja so war es ging dann erst nachhause ohne richtigen Befund
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,0

    am

    Vollste Zufriedenheit!

    Er ist freundlich und sehr genau und er nimmt einem die Angst!Dr.Grünfeld erklärt jeden Handgriff und das beruhigt!
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 2,2

    am

    Er ist immer altmodisch,stressig ,schnell und nicht nett .

    Er hat kein Interesse zur Patientin.
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Englisch Ungarisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target