KALT WARM - Installationen Ing. Andreas Schneider e.U

KALT WARM - Installationen Ing. Andreas Schneider e.U

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KALT WARM - Installationen Ing. Andreas Schneider e.U

Groß-Enzersdorfer Str 5AT1220WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Wir sind ein Komplettbad-Ausstatter, Gewerbe und Handel.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

4,2

Preis

4,3

Beratung

4,2

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,7

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Betrieb - zum weiterempfehlen!

    Freundlichkeit, Sauberkeit, Termintreue, Preis exakt nach Angebot. Meine Wärmepumpe installiert, in Betreib genommen - top zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sauberkeit und Ordnung an höchster Stelle!

    Hallo an das gesamte DAS Bad - Team! Vielen lieben Dank für die toll geleistete Arbeit!! Wir freuen uns jeden Tag auf unser schön, neu renoviertes Badezimmer! Anfangs hatte ich ehrlicherweise Bedenken bezüglich all des Staubs und Schmutzes, als Beigeschmack der Renovierungsarbeiten, doch diese waren komplett grundlos! Unser Bad befindet sich im Dachgeschoss, doch das war kein Hindernis. Es wurde alles sehr sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit abgedeckt und geschützt! Eine wirkliche Top Leistung!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein toller Umbau in Zeiten der Pandemie

    Wir waren vorab gespannt, wie unser Umbau in Zeiten der Pandemie mit den langen Lieferzeiten ablaufen wird. Aber auf den Punkt gebracht: Wir sind sehr zufrieden und freuen uns täglich über unser neues Badezimmer und WC. Im Speziellen sind wir überglücklich, dass unser Heizsystem wieder so funktioniert, wie wir es erwartet haben. Wir hatten immer das Problem, dass die Heizung nicht funktionierte, auf Störung umschaltete und einfach ausfiel. Im Zuge der Umbauarbeiten wurde das System von Euch geprüft und modernisiert. Da wir sehr „erfroren“ sind, haben wir uns eine Wandheizung einbauen lassen. Diese wirkt wie ein Kachelofen und die Strahlungswärme ist optimal für uns. Vielen Dank für die professionelle Ausführung und danke an das ganze Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Man kann diese Firma einfach nur weiterempfehlen! Ein sehr freundliches und kompetentes Team lässt in der Badezimmerplanung keine Wünsche unerfüllt. Sämtliche Arbeiten wurden pünktlich, gewissenhaft und sauber durchgeführt. Jederzeit wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,6

    am

    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen bin zu 100 % zufrieden .

    Ich habe von der Fa. Das Bad mein Traumbadezimmer bekommen. Angefangen von der kompetent Beratung in dem sehr geschmackvoll gestalteten Schauraum, bis hin zu der tadellosen Ausführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter der Firma bin ich voll und ganz zu Frieden.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1958
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target