Dal Toscano

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Italienische Küche.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Di11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Mi11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Do11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Fr11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Sa18:00 - 23:00

Kommentar von Dal Toscano


Feiertag: 18.00 - 23.00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird Gastgewerbe in der Betriebsart Restaurant.

Bewertungen (5)

overall

4,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

Qualität

5,0

Preis

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundlich!

    Leider konnten wir keinen Eindruck bekommen da er uns extrem primitiv vor seinem Lokal weggescheucht hat als wir gerade einkehren wollten. Wir stehen im Weg. Und der Werte Herr hatte keine Teller wie er es nun rechtfertigte in der Hand oder sonstiges. Als wir dann gegangen sind schrie uns der Chef hinterher, dass wir schöne Grüße zu Hause ausrichten sollen. Eindeutig Beleidigungen gegen unsere Mütter. Er gestikulierte wild umher und schimpfte weiterhin unverständliche Worte. Sehr primitiv und tief. Wir empfehlen aufgrund dieser Unfreundlichleit niemanden dieses Lokal. Selten so respektlos empfangen worden-und das im Gastro Bereich. Frechheit ! Liebe Grüße an den Chef und vielleicht lernt er etwas Höflichkeit, Respekt und einen besseren Umgangston, der macht nämlich die Musik. Und wenn man im Internet Feedback gibt sollte man es vielleicht annehmen und nicht jedes negative Kommentar abstreiten.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 4,8

    am

    Florenz in Wien

    Bin dort immer wieder essen und muss sagen...Essen,Getränke,Ambiente,Bedienung und die Qualität von all diesen Sachen sind ganz einfach Top! Nur als Beispiel, der Aperol Spritz dort...nur mit einem herrlichen spritzigen Prosecco vom Fass!! zubereitet ist schon weit und breit der Beste! Allgemein denke ich das dieser Italiener unter all den "authentischen" Italieniern in Wien sicher einer der besten 5 ist! Für alle die denken das es Pizza um 6 Euro gibt...es gibt keine Pizza dort!! Und für alle Sparfrohs....Qualität hat eben auch einen etwas höheren Preis, den man aber in diesem Fall gern bereit ist zu zahlen. Ich kann die negativen Kommentaren die man hier liest ehrlich gesagt nicht verstehen...bis auf das ich selber schon mal erlebt habe das Gäste unfreundlich waren (und das würde ich mir als Chef auch nicht gefallen lassen) kann ich nichts dergleichen bestätigen! Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Lokal!!! Hoffentlich (für mich) bleibt dieses Lokal noch länger ein absoluter Geheimtipp!! Ps: im Normalfall unbedingt vorher reservieren!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Gute Küche, freundlicher Service, angenehmes Ambiente (typisch italienisch) und schöne Weine.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gute Küche mit Originalprodukten aus Italien. Ein Neuzugang beim Personal wirkt sich zudem sehr positiv auf den Service aus. Man kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sollte allerdings vorher reservieren da es sehr gut besucht ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Klein aber fein, heißt hier die Devise! Geheimtipp für jeden der auf einzigartige ital. Speisen, direkt aus der Toskana importiert, setzt! Die Auswahl der Speisen ist groß (wechselt immer wieder ab) wird stetzt frisch zubereitet und der Geschmack ist vorzöglich. Das ital. Flair ist deutlich zu spüren, angenehmes Ambiente. Das Restaurant ist zentral gelegen. Preise richten sich nach den Speisen ab, Mittagsmenü für 5,50€.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Di11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Mi11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Do11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Fr11:00 - 14:0018:00 - 23:00
Sa18:00 - 23:00

Kommentar von Dal Toscano


Feiertag: 18.00 - 23.00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 318934 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target