Friseur M'Jana

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur M'Jana

Etrichstr 40/12aAT1110WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betrieben wird das Friseurgewerbe.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    perfekt .... !!!!

    Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass aus meinen Haaren noch was wird (glanzlos, trocken und brüchig, nicht zu stylen - ja, schrecklich!) Aber seit Donnerstag kann ich mich wieder im Spiegel sehen, kann meine Haare top stylen, der Haarschnitt und die Farbe sind einfach „Hammer“ ! Danke der Friseur M.Jana wird mich puncto „Haarstyling“ nicht mehr los ….. danke Romana !!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super nettes Team

    Gehe jetzt schon sehr oft zu diesem Friseur das ganze Team ist immer extrem freundlich und zuvorkommend auch als ich meine Frisur ändern wollte hat mich Jana sehr gut beraten. Immer wieder gerne gehe ich zu dem besten Friseur von Wien
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Haben meiner 17-jährigen Tochter die Haarfarbe gerettet!

    Die sehr langen Haare waren im Eigenversuch lilla-orange geworden. Schrecklich. Zum Glück bekam sie sofort einen Termin. Die Haarfarbe ist wieder fast die Ursprungshaarfarbe. Danke!! Kann diesen Frisör nur wärmstens empfehlen. Tolles Service, freundlich, und vorallem kompetent.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Beratung, super schöner und gepflegter Salon,sehr freundliches und profesionelles Personal Friseur M`Jana ist nur zum weiterempfehlen!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target