Fahrradreperatur Kurbelwerk e.U.

Fahrradreparatur

Wagramer Straße 126 / Souterrain, 1220 Wien

Bewertungen

Überblick: 28 Bewertungen

Qualität

5,0 (28)

Preis

5,0 (28)

Betreuung

5,0 (28)

Öffnungszeiten

4,8 (25)

Freundlichkeit

5,0 (28)

Reklamationsservice

5,0 (18)

Gast: claudia.staltner
5,0Empfehlung

Reparatur Bremshebel

Der Besitzer des Unternehmens hat mir meinen kaputten Bremshebel, sofort repariert. Bei Großketten wäre mein Bremshebel sicher ausgetauscht worden, da es einfacher und schneller geht. Bei Kurbelwerk wird nachgesehen, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt. Das ist resourcen schonend und auch gut für die Geldbörse 😊 Ich bin mit dem Service äußert zufrieden. Diese Werkstätte ist empfehlenswert. Und das schönste daran, Freundlichkeit wird groß geschrieben. Herzlichen Dank ich komme sicher wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Service, Reparatur, Restauration, Verkauf Neu u. Gebraucht

Produkte und Services

Alle Produkte anzeigen

Firmendetails

Gründungsjahr

2016

Bonitätsauskunft

KSV1870

Öffnungszeiten
Mo9:00-12:00, 13:00-18:00
Di9:00-12:00, 13:00-18:00
Mi9:00-12:00, 13:00-18:00
Do9:00-12:00, 13:00-18:00
Fr9:00-12:00, 13:00-18:00
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Zustellservice vorhanden
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur