TIP TOP
2019

Kurbelwerk e.U.

Kurbelwerk e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Kurbelwerk e.U.


Eingang Meissauergasse gegenüber NR.19 MITTWOCH Gegen Voranmeldung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Service, Reparatur, Restauration, Verkauf Neu u. Gebraucht

Produkte und Services

Bewertungen (32)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich und schnell

    Mir wurde von den freundlichen Herren sehr schnell und unkompliziert geholfen mein Fahrrad zu richten, hat sicher keine zehn Minuten gedauert. Schnell, kompetent, freundlich und preiswert, mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Farradwerkstatt!!!

    Sehr freundlich, geht auf besondere Wünsche ein, super Preis-Leistungsverhältnis, schneller Service, kompetente Beratung...ich bin mehr als zufrieden 👌🏼
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eingach Wow!

    Ein super freundlicher Herr der sich meines Rades angenommen und es gerichtet hat. Ich war wirklich erstaunt wie schnell er mein rad gerichtet hat und wie super freundlich er war! 10 Sterne von mir!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Sehr netter und höflicher Herr. Hat sich an meine Bedürfnisse angepasst, ohne mir irgendetwas andrehen zu wollen, Rad war schnell wieder fertig und läuft besser als je zuvor. Werde nur mehr hierher kommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  5. 5,0

    am

    Reparatur Bremshebel

    Der Besitzer des Unternehmens hat mir meinen kaputten Bremshebel, sofort repariert. Bei Großketten wäre mein Bremshebel sicher ausgetauscht worden, da es einfacher und schneller geht. Bei Kurbelwerk wird nachgesehen, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt. Das ist resourcen schonend und auch gut für die Geldbörse 😊 Ich bin mit dem Service äußert zufrieden. Diese Werkstätte ist empfehlenswert. Und das schönste daran, Freundlichkeit wird groß geschrieben. Herzlichen Dank ich komme sicher wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Kurbelwerk e.U.


Eingang Meissauergasse gegenüber NR.19 MITTWOCH Gegen Voranmeldung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target