Dr. Martin Mosleh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Mosleh

Elisabethallee 61-63AT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Spitzen Arzt!!! Fachlich kompetent und empathisch.

    Dr. Mosleh ist ein sehr fachlich kompetenter,freundlicher Arzt bei dem man sich schon ab dem Empfang sehr wohl fühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten ,hört ihnen bei diversen Problemen zu und wird nicht einfach abgewimmelt mit einer einfachen Creme. Man wartet außerdem nicht lange auf einen Termin. Werde auf alle Fälle weiter zu ihm gehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fetteinschlüße unter den Unterlidern wurden zur vollsten Zufriedenheit entfernt

    Fetteinschlüße unter den Unterlidern wurden zur vollsten Zufriedenheit entfernt. Es sind keine Narben zu sehen. Top
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hautarzt Wien Hietzing Dr. Mosleh

    Super Arzt! Bin sehr zufrieden! Kann ihn nur wieterempfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hautarzt Wien Dr. Mosleh

    Sehr angenehmer und überhaupt nicht arroganter Arzt, der sich Zeit für meine Schuppenflechte genommen hatte. Er erklärt genau den Hintergrund der Erkrankung. Nach kurzer zeit zeigt sich der Erfolg der behandlung. Weiteres Plus sind die Preise, die - so glaube ich- im Vergleich zu anderen privaten Hautärzten sehr human sind! Man findet leicht Parkplätze, die auch dort gratis sind. 1A!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target