Eugen R. Dietrich GesmbH & Co. KG

Eugen R. Dietrich GesmbH & Co. KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Eugen R. Dietrich GesmbH & Co. KG

Eugen R. Dietrich GesmbH & Co. KG

Jägerstraße 68-70AT1200WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Express-Service
      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

      LKW bis 3,5 Tonnen

    • Neuwagen

      • Mercedes

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Di07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Mi07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Do07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Fr07:30 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Seit mehr als 90 Jahren und über 60 Jahre als offizieller Mercedes Benz Partner. Wir erledigen die §-57aÜberprüfung (Pickerl) sowie sämtliche Service- und Reparaturarbeiten für Fahrzeuge aller Marken. Als langjähriger Partner von Mercedes-Benz sind wir auf Fahrzeuge mit dem Stern spezialisiert und erledigen Garantiearbeiten für Mercedes-Benz-Modelle. Unsere Werkstatt ist für Pkws und Transporter eingerichtet und führt die Aufträge stets zur vollsten Zufriedenheit der Kunden durch. Dies alles dank modernster technischer Ausstattung und bestens geschulter Mitarbeiter, die regelmäßig Fortbildungskurse besuchen. Mit unserem neuen Diagnosegerät können alle Fahrzeugmodelle schnell und genau getestet werden. Ähnliche Geräte sind bei den größten Automobilclubs in Österreich und Deutschland im Einsatz.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

3,8

  1. 5,0

    am

    Gute Qualität fairer Preis

    Ein Familienunternehmen wo die Chefs persönlich für hohe Qualität sorgen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Familiäre Betreuung, exakte Arbeit und kurze Wartezeit. Sehr empfehlenswert!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Freundliche nette Werkstatt, wurde sehr gut betreut und auch mein KV hat mit der Rechnung gepasst! Ich bin glücklich eine ´kleine feine Werkstatt gefunden zu haben!!! Kann sie nur weiter empfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 1,0

    am

    Leider hat meine Frau das Auto abgeholt. Der Unterschied zwischen von mir ausgehandeltem Kostenvoranschlag und tatsächlicher Rechnung war deftig! Außerdem: Die Werkstatt hat einen Riss imRahmen diagnostiziert und behauptet, das Auto hält max. noch 1 halbes Jahr bis zum nächsten Pickerl. Habe dann beim nächsten Pickerl ganze 3 Stunden gemeinsam mit dem Gutachter nach dem Riss gesucht. Da war nichts. Man mag spekulieren, warum die Werkstatt mir solche Dinge auftischt...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    ausgezeichnete Werkstatt, klein, aber fein, sehr kompetent, freundlich, der Kunde ist keine Nummer wie bei großen Werkstätten!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Di07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Mi07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Do07:30 - 12:0012:30 - 17:00
Fr07:30 - 12:30

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bar
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1879
  • Firmenbuchnummer

    FN6295h
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target