Elisabeth Ringl

Elisabeth Ringl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Fiakergewerbe beschränkt auf zwei Gespanne mit je zwei Pferden. Das Schaustellergewerbe wird nicht mehr aktiv ausgeübt..

Bewertungen (10)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,9

  1. 4,4

    am

    Eindrucksvoll

    Der Stephansplatz ist nur einer von 4 großen Standorten der weltberühmten Fiaker. Wir haben eine große Stadtrundfahrt gemacht für 80€ pro Kutsche. Die Fahrt führt durch die Altstadt von Wien und vorbei an vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Während der Fahrt gibt der Kutscher immer wieder viele wichtige Informationen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Geniale Kutschfahrten

    Die Fiakerfahrt war dieses Jahr mein schönstes Geschenk. Mit meinem Mann gemeinsam genoss ich eine Fahrt quer durch meine Heimatstadt. Die Fahrt mit der Kutsche war sehr angenehm, da das langsame Durchqueren der Stadt ganz neue Blickwinkel ermöglichte. Die Kutsche war sehr sauber und es lagen auch Decken für uns bereit. Der Kutscher war sehr sympathisch und konnte interessante Geschichten über die Stadt erzählen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Super!

    Zum Geburtstag meiner Freundin war das, dass Ideale Geschenk. Sie ist morgens aufgestanden und schon stand die Kutsche vor der Tür. Natürlich hatte sie nicht damit gerechnet aber wir hatten einen wunderschönen Tag.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach klasse

    Wir haben uns für den Fiaker-Dienst Ringl entschieden, als es um eine Kutsche für die Hochzeit unserer Tochter ging. Die Buchung war problemlos und wir konnte unsere Wünsche umsetzen, dass der Fiaker nach den Vorstellungen unserer Tochter geschmückt wurde. Die Kutsche war ein optisches Highlight und perfekt für den schönsten Tag im Leben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Empfehlenswert

    Meine Mutter liebt Pferde und zum Geburtstag habe ich ihr eine Kutschfahr von Fiaker Wien Elisabeth Ringl geschenkt. Dabei konnte ich die Leistung gut mit Fiaker Wien besprechen. Meine Mutter bekam eine Fahrt ihrer Wahl und es wurden alle ihre Wünsche dabei beachtet. Es war ein gelungenes Geschenk und ich bin sehr überzeugt von Fiaker Wien.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fiaker

Kontakt speichern und teilen

scroll target