Schutzhaus Waidäcker

Schutzhaus Waidäcker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schutzhaus Waidäcker

Steinleg 35AT1160WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung eines Gasthauses. Es ist das Schutzhaus des Kleingartenvereins Waidäcker.

Bewertungen (3)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

4,3

Service

4,3

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

3,3

Reservierung

4,0

  1. 4,0

    am

    Regionale Küche, die wirklich schmeckt

    Nachdem wir nun bereits mehrmals im Lokal waren und der Service leicht schwankend zwischen gut und sehr gut war, haben wir Freunde zum Essen eingeladen. Auch diesmal war der Service trotz vollen Hauses gut. Wir aßen alle Forelle mit Mandelbutter und waren durchweg zufrieden. Die Teller waren zwar nicht einheitlich angerichtet, aber geschmeckt hat es uns allen. Das Lokal selbst gefällt uns aufgrund seiner rustikalen Einrichtung recht gut und zudem finden wir die Auswahl an regionalen Spezialitäten sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  2. 4,4

    am

    Bodenständig und lecker

    Ein Gasthaus, welches besonders durch die herzliche Bedienung und die gute regionale Küche überzeugt. Wir wollten zur Abwechslung mal wieder etwas bodenständige Essen und sind deshalb im Schutzhaus gelandet. Das Lokal selbst ist ebenso bodenständig wie die angebotenen Speisen. Sonderwünsche meiner Tochter wurden problemlos von der Küche erfüllt. Ein sehr großes Lob muss ich für die Palatschinken aussprechen, die einfach nur köstlich waren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  3. 4,6

    am

    Sehr gutes Essen

    Traditionelle Hausmannskost, die schmeckt wie bei Muttern, dies ist der Grund, warum wir gerne die Gaststätte besuchen. Der Gastraum ist sehr einfach gehalten, aber im Sommer lockt der schöne Gastgarten. Tafelspitz und Rostbraten sind hier ebenso gut wie Schnitzel und Gordon Bleu. Bei voll besetzter Gaststätte, sollte man etwas Zeit mitbringen, wobei dies wieder durch die freundliche Bedienung relativiert wird.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 345071 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target