Grohe Dagmar Dr. Tierarztpraxis am Puchsbaumpl

Grohe Dagmar Dr. Tierarztpraxis am Puchsbaumpl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Grohe Dagmar Dr. Tierarztpraxis am Puchsbaumpl

Puchsbaumpl 10-11AT1100WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Impfungen
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (9)

overall

4,6

Information & Beratung

4,0

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach super

    Ich habe mit meinen beiden Katern die beste Erfahrung bei Beratung und Behandlung gemacht. Die Betreuung ist sehr freundlich und einfühlsam. Großes Lob an Frau Dr. Dagmar Grohe
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    kompetent, feine Behandlung, ohne Firlefanz

    Fr. Dr. Grohe und ihre Assistentin haben beide feines Einfühlungsvermögen für unseren alten ängstlichen Hasen gezeigt, und ihm auch mit natürlichen Substanzen und dem nötigen Schmerzmittel bedacht (seine Pfote ist entzündet), ich hab gleich gemerkt sie will wirklich einfach und kompetent helfen ohne unnötige Zusatzbehandlungen, also sie nimmt Tiere auch ganzheitlich wahr, was sehr fein ist, wir sind so erleichtert heimgegangen, und wenn nötig kommen wir gerne wieder zu ihr.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Klein und fein, herzlich und kompetent

    Wir waren schon lange auf der Suche nach einer neuen TA. Auf Grund einer Empfehlung waren wir heute bei Fr. Dr. Grohe und sind begeistert. Man spürt, dass Fr. Grohe Tierärztin aus Tierliebe ist. Sie ist so liebevoll mit unserem Kater umgegangen, dass er gar keine Panik zeigte. Uns hat sie alles genau erklärt und die weiteren Schritte mit uns gemeinsam abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden. Der erste Eindruck war perfekt und wir hoffen, jetzt *unsere* Tierärztin gefunden zu haben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 1,0

    am

    Keine Hilfe..

    Sind mit dem Hund zum Tierarzt mit einer eigentlich eindeutigen Diagnose. Der Hund hat sxhwarz-rötliches Sekret im Ohr, kratzt es sich blutig, schüttelt ständig den kopf und hält den kopf schief. Eindeutig können Ohrmilben nicht sein. Natürlich ist ein Symptom von Ohrmilben eine Ohrentzündung. Die Tierärztin konnte ihn nicht ins Ohr schauen weiö das eine blutig gekratzt war. Auf die Idee in das andere Ohr zu schauen kam sie gar nicht (Entzündung beidseitig) Somit würde nur das Symptom behandelt also die Entzündung aber nicht die Ursache des Problems. Mein Hund bekam eine Spritze die Entzündungshemmend wirken soll( davon merke ich nicht..) und so schlecht gestochen hat bis jetzt auch noch kein Toerarzt. Ausserdem haben wir Ohrentropen bekommen auf denen ausdrücklich steht das sie nicht zur anwendung gegen Parasiten geeignet ist( was Milben bekanntlich sind) und Tabletten wo weder ein Beipackzettel noch der Name vorhanden ist( auch nicht auf der rechnung) und hinten nur irgendetwas in einer östlichen Spache geschrieben steht. Des weitern bat ich die Tierärtzin den ganzen Körper auf Parasiten zu durchsuchen. Hierfür wurde weder eine Lupe noch ein Flohkamm genommen. Das kann ich zu Hause auch.... mit 2 Hunden war ich schon bei viele. Tierärtzen und bin da auch nicht sonderlich zimperlig aber ein Tierarzt der nicht mal annähernd versucht dem Tier zu helfen ist mir noch nicht untergekommen. Also gleich ab zum nächsten Tierarzt welcher besten helfen konnte. Klare Nicht-Empfehlung.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

  5. 5,0

    am

    sylvia cihlar 20.5.2013 meine Laika und ich danken ihnen ,trotz leider jede hilfe zu spät war aber sie haben sie vor große schmerzen bewahrt und sind jeder zeit erreichbar ,und kommen auch zu wochenenden,nacht und das gibts in wien leider nur ganz selten,alle anderen tierärzte hatten abgelehnt,dafür bin ich ihnen sehr dankbar das sie nur auf tier schauen und nicht auf geld und ein großes herz für tiere haben danke schön sylvia cihlar,laika
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target