Änderungsschneiderei - Aksit Filiz

Änderungsschneiderei - Aksit Filiz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Änderungsschneiderei - Aksit Filiz

Rennweg 37/6AT1030WienWien (Stadt)

Änderungsschneidereien

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Schneidereien und Stickereien

    • Aufgabenbereiche

      • Änderungsschneiderei
      • Atelier
      • Stickerei

      Verkauf von Schneiderzubehör

    • Spezialisierung

      • Ballbekleidung
      • Berufsbekleidung
      • Damenmode
      • Hochzeitsmode
      • Herrenmode
      • Trachtenmode

    • Sonstige Angebote

      • Handwerkszubehör

      Futter

    • Erweitertes Angebot

      • Reparaturarbeiten

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

4,0

Betreuung

3,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 2,1

    am

    Nur tauglich für einfache Änderungsarbeiten

    Positives vorweg: nette Schneiderin und macht einfache Änderungen wie Hosen kürzen etc. gut. Negativ: wenn es um Feinarbeit geht oder Komplexe Änderungen geht, Finger weg. Ich bin jahrelang Kundin gewesen und habe über kleinere Fehler stets hinweggesehen. Nach dem Vorfall werde ich eine neue Schneiderin suchen. Ich habe zwei teure maßgeschneiderte Trachtkleider (~500€) zum ändern gebracht, weil die an der Taille zu locker waren. Dabei habe ich betont, dass es mir ganz wichtig ist, die Änderung an der Seitennaht zu machen, da Knöpfe entlang der Seiten verlaufen, die sonst nach hinten nach hinten verschoben werden. Zum vereinbarten Abholtag waren die noch nicht fertig, Schneiderin bat um eine weitere Woche, damit sie sich dafür Zeit nehmen und die ordentlich machen kann. Bei der Abholung nach zwei Wochen stelle ich fest, dass das Rückenteil im Vergleich zum Vorderteil mind. 5cm schmäler ausfällt und die Seitennähte nach hinten verzogen sind. Die Schneiderin stritt jegliche Fehlleistung ab und sagt es läge an dem Schnitt. Sie meinte außerdem, dass ich sie zu unrecht beschuldige. Zuhause bei genauerer Hinsicht stelle ich fest, dass weder die Seitennähten am Innenfutter noch die Knöpfe abgetrennt und neu vernäht worden sind, die aber zur Änderung notwendig gewesen wären. Die Änderung wurde nur an den Abnähern am Rücken durchgeführt, hier sieht man dass das Innenfutter unten am Rückenteil neu vernäht sind. Die Änderung wäre in der Tat sehr aufwendig gewesen, mich hätte auch nicht gestört, 100€+ auszugeben. Aber wenn Fehler nicht eingestanden werden kann und dann auch noch eine Kundin für komplett dumm zu verkaufen ist für mich inakzeptabel.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super effizient und freundlich

    Super effizient und freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Änderungsschneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target