Felicita Sunstyle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,6

Qualität

2,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 2,6

    am

    Dienstleistung nicht nach erhoften erwartungen

    ich wurde von einer dame bedient die ein handproblem hat bzw. ein handycap hat ,es war mir von anfang an alles grob,ich fühlte mich eingeengt,es war mir alles sehr unangenehm,was ich nicht toll finde ist die große aufdringlichkeit mit den anbieten der getränke,besonders jetzt in der covid zeit sollte man darauf verzichten,mit dem resultat bin ich nicht besonders zufrieden und werde in zukunft wo anders mich bedienen lassen
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 19:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenstudios

Kontakt speichern und teilen

scroll target