Stefan Gieber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Pilates
      • Schmerztherapie
      • Hausbesuche
      • Lymphdrainage
      • Manuelle Therapie

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

"Physiotherapeutische Behandlungen in Kombination mit Osteopathie lassen ein ganzheitliches Therapiekonzept entstehen - Denn nur durch Vielseitigkeit erzielt man Erfolge."

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich und zuvorkommend mit der Terminvereinbarung, super Therapie. Nahm sich wirklich Zeit für mich, die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern eingerichtet. Allgemein hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen (sollte ich Therapie brauchen!)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Physiotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target