Dr. Helmut Eichberger

Dr. Helmut Eichberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helmut Eichberger

Grawatschg 4/11AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchungen

      Gefäßdiagnostik

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Hautkrebsvorsorge
      • Melanome

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi13:00 - 18:00
Do07:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 4,7

    am

    Spezialist mit vielen Seminaren und Ausbildungen

    Als Patient mit diversen Hautschäden, kann ich mit gutem Gewissen, Herrrn Doktor Eichberger als Spezialist ,wärmstens empfehlen. Sein Einfühlungsvermögen ist ebenso wie seine professionalität erwähnenswert. Ausserdem werden die Termine eingehalten, somit sind die Wartezeiten gering. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit der Mitarbeiterrinnen. Somit kann ich diese Praxis nur empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Freundlich und kompetent

    Der erste Arzt, der freundlich und genau ist. Wir hatten keine Wartezeit, freundliches Personal und genauer ehrlicher Arzt, was will man mehr - wir freuen uns, endlich "angekommen" zu sein!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,8

    am

    super

    Schnelle Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeiten. Sehr freundliche Ordinationsdame, lieber einfühlsamer kompetenter Arzt. Ich war bei zahlreichen anderen Hautärzten, auch in Hautkliniken in den letzten 5 Jahren kein Arzt hat mir jedoch geholfen. Ich bekam lediglich Kortison in allen möglichen Cremes und Sprays verordnet nichts hat aber wirklich auf Dauer geholfen. Ich konnte nicht mehr schlafen, meine Haut (Kopf, Gesicht, Hände und Dekolletee) juckte und schuppte. Es sah schrecklich aus und beeinträchtigte meine Lebensqualität ungemein. Ich war verzweifelt nein ich war am Ende. Es gab keinen Tag ohne Schmerzen und keine Nacht durchschlafen. Dann suchte ich via Google wieder einmal einen anderen Arzt, fand Dr Eichberger. Ich bekam recht rasch einen Termin, 8 uhr ein paar Tage später um 8.04 wurde ich bereits aufgerufen. Herr Dr Eichberger nahm sich Zeit untersuchte mich von Kopf bis Fuß, äusserte eine Diagnose wollte auf Nummer sicher gehen und schickte mich zur Blutabnahme und einigen anderen Untersuchungen. Verschrieb mir ein Haarshampoo und eine Heilsalbe. Es steht zwar noch ein Befund aus, aber seit dem ersten Termin habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Seit 3 Monaten geht es mir wirklich gut. Danke Herr Dr Eichberger!! Leider hat es 5 Jahre und etliche Arztbesuche gedauert um Beschwerdefrei zu werden bzw zu bleiben. Kurz gesagt, dieser Arzt ist ein Geschenk. Danke herzlichts! Lg P.F.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi13:00 - 18:00
Do07:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target