Elisabeta Kosmetik und Fußpflege

Elisabeta Kosmetik und Fußpflege

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Elisabeta Kosmetik und Fußpflege

Elisabeta Kosmetik und Fußpflege

Wipplingerstraße 18AT1010WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Naturkosmetikprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik

    • Angebote

      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Wickelbehandlungen
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Massage
      • Permanent Make-Up
      • Wellness
      • Faltenreduzierungen
      • Aknebehandlungen
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,4

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,6

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

4,2

  1. 5,0

    am

    Super!

    Alles bestens, bin sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Kompetent, freundlich, flexibel, gute Lage.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    PERFEKT

    Die Kosmetik im oberen Stock ist ein Traum! Da passt einfach alles perfekt zusammen!! Nette Kosmetikerin und einfach ein toller Raum und tolle Atmosphäre - richtiger Ort um sich verwöhnen zulassen und die Seele baumeln zu lassen! TOP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,8

    am

    DANKE!

    Ihr habt mir so geholfen! und so nett! Gerne immer wieder. Super!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 2,1

    am

    nicht empfehlenswert

    War hier zur Fußpflege, weil mein übliches Institut und auch kein anderes im 1. Bezirk oder angrenzenden Bezirken freie Termine hatte und war nicht sehr zufrieden. Die Maniküre war ok, aber die Fußpflege war wirklich unangenehm. Die Fußpflegerin war hektisch und ziemlich grob. Wurde zweimal in die Zehen geschnitten und die Fersen sahen nach der Behandlung aus, als ob ich nicht drangekommen wäre.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Antwort von Elisabeta Kosmetik und Fußpflege

    Kein Fußpflegesalon im ersten und angrenzenden Bezirken hatte ein Termin für Sie müßten zu uns kommen. Um so mehr bedauere ich dass Sie nicht zufriden waren. Um eine Lösung zu finden und uns zu verbessern, hätte ich es mir eine sofortige Reklamation gewünscht. In Nachhinein und anonym ist es sehr schwer, da ich nicht weiß wann, wer und bei wem Sie in Behandlung waren und auch nicht wie gearbeitet wurde. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Email wären ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ileana Gosch

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Scheck
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target