Univ. Ass. DDr. Christoph Schmölzer

Univ. Ass. DDr. Christoph Schmölzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Ass. DDr. Christoph Schmölzer

Maroltingerg 52 Stiege 2/3AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnstein

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Kinderzahnheilkunde

    • Sonstige Services

      • Röntgen
      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di09:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztordination für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (5)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,8

    am

    HrDDrSchmölzer, eine KAPAZITÄT, professionell, einfühlsam!

    Geplante Behandlungen werden präzise und verständlich erläutert. Als extreme Angstpatienten wirkte HrDDr. mit seinem respektvollen Verhalten bzw. psychologischem Know-How beruhigend auf mich ein, sodaß mein Vertrauen in dieser Ordination noch mehr gestärkt wurde. Mit viel Brillianz u. Behutsamkeit wurden mir zwei sehr schadhafte Zähne komplikationslos und schmerzfrei entfernt! Darüber hinaus rekonstruierte er mit viel Geschick und Genauigkeit einen teilweise abgebrochenen Zahn. Gewissenhaft und sehr bedacht führte eine weitere Ordi-Mitarbeiterin die Mundhygiene durch. Excellentes Praxismanagement, erstklassige Hygienestandards in allen Ordinationsräumlichkeiten! Sehr hilfsbereite u.höfliche Empfangsdamen. SgHrDDr. Schmölzer, ich danke Ihnen für alle erfolgreichen Zahnbehandlungen und hoffe, Sie bleiben uns noch weiterhin als wunderbarer Zahnarzt erhalten! Wir brauchen Sie! 💯% E M P F E H L U N G!!!👍👍👏👏
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent, professionell, einfühlsam!

    Hr.DDr.Schmölzer zeichnet sich durch Kompetenz u. beeindruckendes Einfühlungsvermögen aus. So wurde mir seinerzeit v. Hr.DDr. mit viel Geschick u. Präzision ein gebrochener Zahn wieder stabilisiert. Darüberhinaus extrahierte er mir mit viel Brillianz u. Einfühlungsvermögen einen bereits stark schadhaften bzw. beherdeten Zahn schmerzlos u. komplikationslos! Sein freundliches bzw. psychologisches positives Verhalten, wirkte auf mich sehr beruhigend. Behandlungspläne wurden mit viel Geduld verständlich erklärt. Empfangsdamen äußerst freundlich u. hilfsbereit. Excellentes Ordinations-Management. Erstklassige Hygienestandards in sämtlichen Räumlichkeiten, gemütliche Atmosphäre. SgHrDDr.Schmölzer, ich danke Ihnen nochmals f. Alles u. hoffe, daß Sie uns Patienten noch weiterhin als wunderbarer Zahnarzt erhalten bleiben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gute und freundliche Behandlung

    Ich wurde im Notfall ohne Termin und trotzdem sofort freundlich und fachlich perfekt behandelt. Angenehmes Klima in der Ordination. Auch mit der Behandlung und Umgang mit meinem Kind bin ich voll zufrieden. Total nettes Team!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich kann die negative Meinung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Seit ich in die Praxis von Dr. Schmölzer und seinem Team gehe, hat sich meine Angst fast aufgelöst!! Die Schwestern sind extrem nett und geduldig und die Zahnärzte (war schon bei beiden) machen einen sehr guten Job, sind einfühlsam und nehmen Rücksicht. Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen und bekomme nur gutes Feedback!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Nicht sehr kinderfreundlich und geduldig.Bei einer Behandlung,wo das Kind geweint hat, nicht das Kind beruhigt, sondern nach der Behandlung gesagt,dass sie sich einen anderen Zahnarzt suchen soll. Man muss schon etwas GEduld für ein Kind aufbringen oder gleich sagen,man nimmt keine Kinder.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di09:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target