Gasthaus Heidinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Heidinger

Selzerg 38AT1150WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Restaurant

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Nichtraucherbereich

        Nichtraucherlokal

      • Besondere Services

        • Verkauf regionaler Schmankerl

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 22:00
    Di11:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa17:00 - 22:00

    Kommentar von Gasthaus Heidinger


    Sonn- und Feiertag geschlossen

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Gastgewerbe (Par.124 Z.8 GewO.1994) in der Betriebsart eines Gasthauses, mit den Berechtigungen nach Par.142 Abs.1 GewO.1994, Z.2,3,4

    Bewertungen (3)

    overall

    3,3

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,5

    Service

    3,5

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,5

    Ambiente

    3,5

    Reservierung

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,5

      am

      Gutes Gasthaus nahe U3 in der Vorstadt

      Da ich in der Gegend wohne gehe ich seit Schilling Zeiten in dieses Gasthaus. Ja der Chef hat einen eigenen Charme aber ist keinesfalls unhöflich. Das Essen ist seit Jahren sehr gut und wenn man nachfragt wird einem sogar das Fleisch zum Rostbraten vorher gezeigt und man kann sehen dass es eine überaus hohe Qualität hat. zur Gänsesaison also so November werden die Tische schön eingedeckt und eine Reservierung ist empfehlenswert. Leider stiegen die Preise durch die popularität etwas an sind aber noch erträglich. Gute Mittagsmenüs. Ausgezeichnete Weine. Also Alles in Allem durchaus eine Reise Wert in die Vorstadt. Kleine Kritik- eventuell müßte man etwas in die Sanitäranlage investieren (zumindest das Herren WC etwas vergrößern), aber das ist ein Nebenschauplatz. Das Foto zeigt das Dienstag Mittags Menü Schnitzel mit Kartoffelsalat und ich bestellte extra Tomatensalat dazu.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    2. 2,0

      am

      Essen bestenfalls durchschnittlich, überteuert

      Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Die Einrichtung ist zwar urig schön. Das Essen ist allerdings bestenfalls mittelmäßig und für die Qualität, die es bietet, völlig überteuert. Das Backöl scheint schon einiges hinter sich zu haben und der Salat kommt aus dem Plastik-Kübel. Das Service ist meist mürrisch.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      3,0

    3. 4,0

      am

      gutes essen, nicht teuer, grosse portionen
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 22:00
    Di11:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa17:00 - 22:00

    Kommentar von Gasthaus Heidinger


    Sonn- und Feiertag geschlossen

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1979
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target