FamilyFun

Freizeitangebote u -einrichtungen

Breitenleer Straße 77, 1220 Wien

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Qualität

3,0 (6)

Preis

3,0 (6)

Betreuung

3,0 (6)

Termintreue

3,7 (3)

Freundlichkeit

3,0 (6)

Gast: BP
1,0

unnötig

Das Essen war vor den Kindern im Partyraum-lauwarm! Keine Betreuung-nach weiteren Getränken musste man schreien. Nachdem ein Kind sich übergeben hat wurde ein Putzkübel hingeschmissen- PUTZ SELBER. Die Torte wurde vergessen. Erst nach mehrmaligem Bitten gebracht- 10 min später sollte der Raum aber den Nächsten zur Verfügung stehen-also bitte gehen sie. Der Raum wurde weder desinfiziert oder geputzt-igitt für die nächsten-Also ersparen sie sich dass!!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Sport und Freizeit

Einrichtungen
  • Spielplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen