Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH

Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Grünes Kreuz Rettung und Soziale Dienste Gemeinnützige GmbH

Brunner Str 54AT1230WienWien (Stadt)

Rettungsdienst

    Leistungen

    • Rettungs- und Notdienste

      • Rettungsdienst

        • Katastrophenhilfe
        • Rettungstransporte
        • Sanitätsdienste

      • sonstige Services

        • Rettungshunde

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Rettungs- und soziale Dienste. Diese Aktivitäten hat man im September 2015 vom Verein GRÜNES KREUZ - ÖSTERREICHWEITER EIGENSTÄNDIGER Rettungs-, Krankentransport und Sanitätshilfedienste (ZVR 446533595) übernommen.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Sehr zufrieden

      Die Abholung war wie geplant, also keine Verspätung. Die Sanitäter waren nett, somit war auch die fahrt angenehm.
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 4,0

      am

      Das nächste Mal hoffentlich ein bisschen früher

      Ich musste mit meinem Onkel leider eine Stunde lang auf den Transport warten. Dafür war das Personal sehr freundlich und klärte uns auf, dass die Schuld nicht an ihnen sondern an der Leitstelle liegen würde. Die Fahrt war sehr angenehm. Conclusio: Bis auf die Wartezeit war alles okay.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Sehr lustige und sorgenfreie Fahrt

      Ich war die Begleitperson eines älteren Freundes, welcher nach einer OP wieder nachhause gebracht werden musste. Das Personal war von Anfang an einfach fabelhaft! Beim Abholen ein herzergreifendes Lächeln, bei der Fahrt eine wundervolle Stimmung und beim Verabschieden ein hoffen auf ein wiedersehen. Ich kann nur großes Lob aussprechen! Im Namen meines Freundes bedanke ich mich für die wundervolle Fahrt.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Wundervolle Sanitäter

      Ich musste mit meiner Frau zwar etwas länger als geplant auf den Transport warten, aber die Sanitäter waren so freundlich und einfühlsam, dass unsere schlechte Laune sehr schnell weg war
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Leider eine Enttäuschung

      Ein Transport von der Wohnung ins Spital und dann zurück wurde zum Horrortrip. Bei der Abholung zu Hause muss man einen zweistündigen Zeitraum akzeptieren. Das ist mit einer kranken Person etwas stressig. Der Transport war dann in Ordnung. Nach der Untersuchung im Spital und einem stationären Eingriff wurden die Grünen verständigt. Die Wartezeit von etwa 4 Stunden war mehr als unakzeptabel. Immer wieder versuchte man vom Spital aus den Vorgang durch Anruf zu beschleunigen. Vergebens! Die unschönen vier Stunden waren bittere Tatsache. Schade! Es gibt vielleicht bessere Hilfsdienste!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 382736 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rettungsdienst

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target