Tokyo House

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Tokyo House


Küchenzeiten: 11:00-22:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Restaurant

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,3

Service

4,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

3,5

Reservierung

5,0

  1. 4,5

    am

    Großartiges Essen!

    Wirklich ausgezeichnetes Essen, das Lokal selbst ist gepflegt, könnte aber eine neue Einrichtung vertragen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,5

    am

    Das Essen ist hervorragend. Kreative asiatische Küche, die beinahe ohne glutein auskommt

    Sehr gutes Essen. Ambiente in die Jahre gekommen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,7

    am

    Äußerst Kundenorientiert, delikate Speißen

    Ich war zum ersten Mal im Tokyo House und habe mir Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde recht freundlich mit einem Lächeln begrüßt und mir wurde sofort angeboten im Nichtraucherbereich warten zu können bis die Speißen fertig sind. Das empfand ich als äußerst aufmerksam, da ich mit meinem Baby unterwegs bin und gar nicht bemerkt habe, dass ich mich im Raucherbereich befinde (offenbar sind ziemlich gute Belüftungsanlagen in Betrieb, denn Raucherlokale erkenne ich ziemlich schnell und meide sie grundsätzlich). Der Angestellte half mir den großen Kinderwagen über die Treppen zu heben und war auch sehr flott mit dem verpackten Essen wieder da. Das Mittagsmenü war trotz längerem Spaziergang noch warm, das Sushi war butterweich und die Maki-Variation vorzüglich. Die Minifrühlingsrollen sowie die Reisnudeln haben mir sehr zugesagt. Viel zu oft habe ich schlecht gegessen, deshalb alle 5 Sterne für das besondere Service, den Preis, der ganz in Ordnung ist und das tolle Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde das nächste Mal auch die Hauszustellung in Anspruch nehmen :) Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Tokyo House


Küchenzeiten: 11:00-22:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 282075 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target