Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Markus Klinger FEBVS

Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Markus Klinger FEBVS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Markus Klinger FEBVS

Billrothstr 49aAT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Gefäßchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Gefäßchirurgie

Öffnungszeiten

Mi15:30 - 20:00

Kommentar von Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Markus Klinger FEBVS


Terminvereinbarung unter +43 1 3671373

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    In den besten Händen!

    Meine Mutter (83, Pflegestufe 5 -> Asthma, Diabetes, Hypertonie, Aorten-Aneurysma, Schlaganfall vor 5 Jahren, Demenz, etc.) brach sich am 6.9.2018 die Hüfte und ihr wurde in Wr. Neustadt minimalinvasiv eine Duokopfprothese implantiert. Einen Monat später ist die Prothese in den Oberschenkel-Knochen eingesunken. Sie bekam von der Anästhesie nun keine Freigabe für eine neuerliche Hüft-OP, da schon vor Jahren ein Aorten-Aneurysma diagnostiziert wurde. Ein CT ergab, dass der Durchmesser der Aorta Abd. (Bauchschlagader) bereits bei 9,2 cm war. Sie lag mit großen Schmerzen in Wr. Neustadt und wurde wochenlang von Untersuchung zu Untersuchung vertröstet. Woraufhin ich mich an Prof. Klinger im AKH wandte (er wurde mir als sehr kompetenter und erfahrener Arzt wärmstens empfohlen). Er hat sich am selben Tag noch die Unterlagen angesehen. Eine Woche später wurde meine Mutter ins AKH verlegt und Prof. Klinger und sein großartiges Team haben sie bereits am Tag darauf erfolgreich operiert (Gefäßprothese -> Stentgraft). Zur Sicherheit veranlasste er, dass sie nach der OP ein paar Tage auf die Intensivstation kam bevor sie für die Hüft-OP wieder nach Wr. Neustadt verlegt werden konnte. Mittlerweile hat sie auch diese OP überstanden und kann in ein paar Tagen nach Hause entlassen werden. Dank Prof. Klinger wird sie diese Weihnachten bei ihrer Familie verbringen können statt im Spital. Durch die Umsicht, Kompetenz und Menschlichkeit von Prof. Klinger haben meine Familie und ich unser angeschlagenes Vertrauen in die Ärzteschaft wiedererlangt. DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi15:30 - 20:00

Kommentar von Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Markus Klinger FEBVS


Terminvereinbarung unter +43 1 3671373

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Gefäßchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target