Dr. Susanne Schüller

Dr. Susanne Schüller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Susanne Schüller
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 20:00
Di10:00 - 12:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Do17:00 - 20:00

Kommentar von Dr. Susanne Schüller


Für Termine ausserhalb der Ordinationszeiten sowie OP-Termine bitte um tel. Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,6

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Betreuung

    Ausgezeichnete Betreuung, äußerst kompetent, sehr freundlich sowohl zu den Tieren als auch den Besitzern. Immer erreichbar.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Gesundheitsbegleitung von Tier und Halter

    Mein älterer Kater kam mit schlechten Nieren-und Leberwerten zu ihr. Sie hat ihm ein Behandlungspaket zusammengestellt, der nächste Test war im grünen Bereich und ist es geblieben. Mein Basti schnurrt auf ihrem Behandlungstisch!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Ärztin

    Frau DR. Schüller hat unseren Sammy sehr liebevoll und Kompetent betreut bis wir ihn leider mit 17,5 Jahren gehen lassen mussten! Kann diese Ärztin sehr empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Blutegel Behandlung bei Blutohr

    Vielen Fank an Frau Dr.Schuller. Mein Hund (14 Jähriger Golden Retriever) hatte ein Blutohr. Durch Zufall bin ich auf Dr.Schuller bei meinen Recherchen gestoßen. Sie bietet in Wien eine Behandlung mit Blutegeln an! Ich bin total begeistert! Nach nur einer Behandlung ist das Blutohr komplett verschwunden! Andere Tierärzte hätten eine Operation in Narkose vorgeschlagen! Gott sei Dank habe ich dann aber Dr.Schuller gefunden und die Behandlung mit den Blutegeln ausprobiert. Ich kann das nur jedem empfehlen! Es ist eine ganz natürliche und vor allem schonende Behandlung! Und vor Allem - alles ist besser als eine Operation! Und wenn das Ergebnis auch noch so toll ist! Ich kann mich nicht oft genug bedanken!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,8

    am

    perfekt!!

    Frau Dr. Schüller machte sich am Feiertag abends, um 21 Uhr auf den Weg in die Praxis, weil die Katze meiner Mutter offenbar unter Schmerzen litt - gründliche, sehr liebevolle Untersuchung mit allem drum und dran und einer Empfehlung, was zu tun ist, wenn sich der Zustand nicht bessert....ein wirklich großartige Erfahrung. Danke!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 20:00
Di10:00 - 12:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Do17:00 - 20:00

Kommentar von Dr. Susanne Schüller


Für Termine ausserhalb der Ordinationszeiten sowie OP-Termine bitte um tel. Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target