Herz-Jesu Krankenhaus GmbH

Herz-Jesu Krankenhaus GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Herz-Jesu Krankenhaus GmbH

Baumg 20aAT1030WienWien (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Herz-Jesu Krankenhaus GmbH


    Besuchszeiten: Mo - So ab 13.30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Krankenhaus mit 168 systemisierten Betten.

    Bewertungen (15)

    overall

    3,8

    Persönliche Betreuung

    3,8

    Information & Beratung

    3,9

    Wartezeit

    3,4

    Einfühlungsvermögen

    3,9

    Freundlichkeit

    4,2

    Räumlichkeiten

    3,9

    Barrierefreier Zugang

    3,8

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Hüftgelenksoperation

      Herzlichen Dank an Prim.Dr. Loho und sein Team der Ortho II. Ich habe im Dezember 2021 ein neues Hüftgelenk bekommen und bin nach Jahren qualvoller Schmerzen nun schmerzfrei. :) Ich bin überglücklich, endlich den Schritt mit Hilfe fachlicher Kompetenz und seelischer Unterstützung von Primarius Dr. Loho, gemacht zu haben. Großes Lob und Dank dem gesamten Team. ♡ Gertrud Sassmann
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 3,5

      am

      beide Hüften erfolgreich operiert! Keine Gelenksschmerzen mehr!

      Nach 7 monatiger Wartezeit wurde ich von OA Dr. Martin Leitner an beiden Hüften operiert. Mein Orthopäde hat hervorragende Arbeit geleistet und ich war kurz nach der OP schmerzfrei! Für Hüfte- Knie und Schulter OPs würde ich immer wieder dieses KH wählen. Die Krankenschwestern und Ärzte waren alle freundlich und kompetent. Leider gibt es nicht in allen Zimmern ein Bad und WC - aber es wird ständig verbessert und erneuert. Vielen Dank für die gute Betreuung.
      ...
      Barrierefreier Zugang

      4,0

      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    3. 4,7

      am

      Tagesklinik

      Wurde tagesklinisch operiert, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Ärzte sind auch spitze!! Vielen Dank, wirklich zum weiterempfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Tagesklinik

      Einfach super Personal spitze dieses Krankenhaus ist einfach weiter zu empfehlen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 4,4

      am

      Top! Top!

      Ein riesengroßes Lob an die ganze Belegschaft der Tagesklinik!!!! Alle supernett, freundlich, hilfsbereit, kein Stress spürbar, einfach angenehm!! Sowas findet man heute sehr selten!!! DANKE!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Herz-Jesu Krankenhaus GmbH


    Besuchszeiten: Mo - So ab 13.30

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      FN 184892 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target