TIP TOP
2017

Dr. Christiane Baumann

Dr. Christiane Baumann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christiane Baumann
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Dr. Christiane Baumann

Borschkeg 7/9AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Kieferkrankheiten
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Wahlarzt

      Wahlarzt zur Gratis-Zahnspange

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie
      • Kinderzahnheilkunde

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Röntgen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Christiane Baumann


Ordination ausschliesslich nach telefonischer oder Online Terminvereinbarung, in den Schulferien geänderte Öffnungszeiten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Spezialisierung auf festsitzende und abnehmbare Zahnspangen bei Kindern und Erwachsenen

Bewertungen (26)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    Persönliche Betreuung

    ich habe mir meine Zähne regulieren lassen bei Dr. Baumann. Sie ist eine sehr freundliche Kieferorthopädin, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert. Für Notfälle ist sie am privaten Handy zu erreichen, was ich im Urlaub ein Mal nutzen musste und mir sehr viel wert war.Sie hat mit telefonische Ratschläge gegeben und das Problem konnte auf diese Weise gelöst werden. Nun ist meine Behandlung abgeschlossen und ich gehe weiterhin gerne zur Mundhygiene in ihre Ordination, denn auch die Assistentinnen sind sehr engagiert, danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Alles TOP

    Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Baumann mehr als zufrieden. Die Assistentinnen sind immer nett und hilfsbereit. Dr. Baumann selbst ist sehr einfühlsam und berät ihre PatientInnen auf eine kompetente Art und Weise. Die Wartezeiten sind außerdem sehr kurz, was von großem Vorteil ist. Ich kann Dr. Baumann nur weiterempfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach nur TOP!!!!!

    Ich war von Anfang bis zum Ende mit der Betreuung von Frau Dr. Baumann sehr zufrieden, immer freundlich immer engagiert und immer hilfsbereit. Eine Top Frau und ein top Team, habe meine zwei jährige Behandlung zwar hinter mir aber würde mir jederzeit NUR von Frau Dr. Baumann eine Spange wieder setzen lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetente Zahnärztin

    Sehr nettes Team. Wartezeiten kurz bis gar nicht vorhanden. Die Zahnärztin kennt sich in ihrem Fachgebiet sehr gut aus. Ich habe dort meine Zahnspange zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen lassen. Ich empfehle diese Ordination jedem!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Service

    Die Invisalign Zahnbehandlung war innerhalb von knapp 2 Jahren abgeschlossen. Bin immer schnell drangekommen und die Frau Doktor war sehr direkt & Kooperativ, würde ich wieder hingehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Christiane Baumann


Ordination ausschliesslich nach telefonischer oder Online Terminvereinbarung, in den Schulferien geänderte Öffnungszeiten

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Überweisung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Wahlarzt zur Gratis-Zahnspange

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target