Kuratorium Wiener Jugendwohnhäuser - Atzgersdorf

Jugendheime

Gatterederstraße 10, 1230 Wien

+43 1 87017-6011
Fax: +43 1 87017-6013

Bewertungen

Kleinerosawolke K.
1,0
Ich habe 5 Monate in diesem Wohnhaus gewohnt und ehrlich gesagt, finde ich es schrecklich dort. Im Einbettzimmer befindet sich eine sogenannte "Schrankküche", bestehend aus einer Spüle, 4 Fächer für Geschirr und einem Kühlschrank. Mitten im Zimmer. Dieser Kühlschrank hat jeden Tag pünktlich um 6 Uhr geklackt. Man hätte es sicher anders lösen und zumindest den Kühlschrank auf den Flur stellen können. Bereits an meinem ersten Tag waren Ameisen im Zimmer, unterm Bett waren ganz viele Spinnen. Das Personal dort ist einfach nur unfreundlich. Kommt, wenn man nicht gleich aufmachen kann, weil man unter der Dusche (!) steht einfach so mit einem Ersatzschlüssel in die Wohnung rein. Man wird beobachtet, wenn man mit jmd anderen zusammen nur seine Umzugskisten holt und unfreundlich darauf hingewiesen, dass es ja nicht lange dauern darf, generell ist der gesamte Eingangsbereich rund um die Uhr überwacht. Des Weiteren ist die Umgebung einfach nur unheimlich, vor allem abends/nachts. Also ich empfehle es nicht weiter.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Jugendheime