kopfart 1 Hair & Design Haarschneide GmbH

kopfart 1 Hair & Design Haarschneide GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

kopfart 1 Hair & Design Haarschneide GmbH

Gumpendorfer Str 34AT1060WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      Wimpern/Brauen färben

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

haarschnitt ist auszeit in guter umgebung. kopfart ist nicht nur dienst am haar. was sich in unseren köpfen tut, während wir etwas mit ihren köpfen machen, erklärt sich aus der umgebung

Bewertungen (4)

overall

3,5

Qualität

4,3

Preis

1,7

Beratung

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

3,5

Terminvereinbarung

4,5

Wohlfühlfaktor

4,5

Öffnungszeiten

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,7

    am

    Perfekter Schnitt

    Hab kurzfristig einen Termin angefragt und überraschend auch einen bekommen ... habe feine u komplizierte Haare also meine Erwartungshaltung war nicht zu hoch ... wurde von einer sehr netten Mitarbeiterin namens Timea betreut u muss sagen so einen tollen Schnitt hatte ich schon lang nicht mehr ... super Service u gehe sicher wieder hin ... Lg elke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 2,7

    am

    Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht

    Unfassbare Preise - eigentlich kann man diese unverschämten Preise nicht in Worte fassen. Das Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 2,3

    am

    für leistung überteuert

    spitzenschneiden und ein paar highlights für 150 eur sind eindeutig zu viel und nicht nachvollziehbar, da zudem keine auflistung der leistung in der rechnung aufgeführt wird. wurde mir selbst durch freunde empfohlen die für mehr leistung weniger zahlen mussten :( auf nachfrage keine antwort erhalten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

  4. 4,0

    am

    zwar teuer, dafür super leistungen und service.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target