Blueorange Coffee & Bagel

Blueorange Coffee & Bagel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 22:00
Di07:30 - 22:00
Mi07:30 - 22:00
Do07:30 - 22:00
Fr07:30 - 22:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Espresso. Es werden kleine warme Speisen (Pasta, Bagel) sowie diverse Kaffeevariationen angeboten.

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Leckere Bagel

    Ich war das erste Mal dort und hatte auch das erste Mal einen Bagel. Das Lokal an sich finde ich ganz nett, die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Der Bagel war echt total lecker. Ich hatte Angst, wie ich ihn essen soll ohne zu kleckern, aber er war erstaunlich kompakt und man konnte ihn sehr gut mit der Hand essen, da er auch halbiert wurde. Absolute Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großartiges Kaffeehaus mit toller Atmosphäre. Produkte sind von hoher Qualität und die Preise relativ günstig. Sehr zu empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Leckere Bagels, guter Kaffee-Preis-Leistung ist angemessen. Die Bedieungen sind flott und freundlich. Toll um den American Way of Life zu genießen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Cool amerikan Style mit sehr bemühten und freundlichen Personal. Preise sind voll ok. Am besten einen leckeren Bagel mit einem Coffee bei einer Zeitung genießen. Das Lokal bietet alles um einfach zu entspannen und zu genießen. Am besten schmeckt mir der Schoko-Bagel
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Ambiente, total nette KellnerInnen, echt leckere Bagels und amerikanische Mehlspeisen. Hier gibts auch Ben & Jerry's Eis und eine große Auswahl an Zeitschriften die man sich ausborgen kann! Da bleibt man gerne länger sitzen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 22:00
Di07:30 - 22:00
Mi07:30 - 22:00
Do07:30 - 22:00
Fr07:30 - 22:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 247430 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target