Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Ausstattung

4,0 (1)

Sauberkeit

4,0 (1)

Gastronomie

3,0 (1)

Lage & Umgebung

4,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Wohlfühlfaktor

2,0 (1)

notnecessarilyso
3,0

inkompetent

Die sicherlich falsche Aussage, die Preise werden pro Person, statt per Suite (steht weder auf der Homepage noch in den diversen Bookingportalen so) hat meine bisherigen Erfahrungen leider aufleben lassen. Sicher, ein toll gelegenes Hotel, aber..... wenn es einem nicht egal ist, ob 200 oder 400 gezahlt werden, dann hilft Kopfschütteln beim Wundern doch sehr.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Preis

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Hotel mit 20 Suiten und 30 Apartements. Ein Cafe und Restaurant, Vinothek sowie ein 500m² großer Veranstaltungsbereich für ca. 350 Personen sind angeschlossen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2007

Firmenbuchnummer

FN 288517 s

Firmenbuchauszug

Kompany

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel