TIP TOP
2020

BÜRKLE Sport-Praxis

BÜRKLE Sport-Praxis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Pilates
      • Beratung
      • Ernährungsberatung
      • Massagen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BÜRKLE Sport-Praxis


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Massage, Physiotherapie, Bewegungstherapie, Training, Personal Training, Leistungsdiagnostik, Ernährungsberatung

Bewertungen (57)

TIP TOP
2020
overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

3,4

Preis

4,8

  1. 4,7

    am

    Top Adresse für Gesundheit

    Super Betreuung, meine Probleme waren durch die professionelle und zielgerichtete Betreuung und die guten Übungen von Lucas Rabner schnell besser und jetzt ist wirklich wieder alles in Ordnung. Habe auch gute Tipps für das weitere Training zu Hause. Eindeutig eine Empfehlung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Einfach super!

    Es war meine erste Physiotherapie und ich war total begeistert. Mein Therapeut Lukas Tüchler ein "Juwel" immer freundlich, nett, sehr kompetent aber auch sehr fordernd. Ich wurde dadurch angespornt meine Übungen auch zu Hause weiter zu machen. Auch wenn ich manchmal schon völlig fertig war, kam von Lukas immer ein nettes Wort und auch Lob. Das ist natürlich sehr wohltuend und angenehm. Nach jeder Therapie ging es mir etwas besser. Die Massagen und die Therapie haben mir sehr geholfen und ich kann das "Bürkle Sport Physio" nur jedermann weiterempfehlen. Eine wirklich "Super Behandlung" habe ich bekommen und die Sport Praxis kann sich glücklich schätzen, einen solchen tollen Therapeuten und Mitarbeiter wie Lukas Tüchler in seiner Praxis zu haben. Nur weiter so und nochmals vielen Dank für die Behandlung.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    ... eine absolute Wohlfühlatmosphäre

    Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne in die Bürkle Sport-Praxis. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, es empfängt einen eine absolute Wohlfühlatmosphäre und die tiefe Entspannung beginnt. Die Therapien sind etwas ganz Besonderes, was man so leicht anderswo nicht findet. Individuelles Eingehen auf den Klienten, wohltuende und achtsame Therapie und Beratung, so dass ich mich nach jeder Therapie wie neu geboren fühle - leicht, beschwingt und absolut entspannt. Besonders das Know-How und die verschiedenen Therapien sowie Beratung vom Herrn Bürkle haben mich sowas von gefesselt - Unglaublich soviel wissen so einfach und verständlich erklärt zu bekommen! Top und Immer wieder gerne...
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    effektive Behandlung durch volles Verständnis

    Nach meiner Schmerzbeschreibung setzte mein Physiotherapeut (Lukas) optimal die richtigen Schritte und Übungen ein, dokumentierte die Übungen auch für mich zum Daheim-Weitermachen und in kurzer Zeit war ich vom Schmerz befreit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,5

    am

    Ausgezeichnete Leistung - sehr empfehlenswert!

    Ich bin sehr nunmehr 3 Jahren bei Stefan bei der Massage bzw. bei seinen Jungs zum Training und ich meine ursprünglichen Schmerzen in der Schulter (weswegen ich zu ihnen kam) sind Schnee von gestern. Das Training ist speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet und bringt wirklich was, weil der Trainer sofort korrektiv eingreifen kann, wenn eine Übung nicht sauber ausgeführt wird. Und nur so bringt es was! Die Massagen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, sind zielgerichtet und keine "Streicheleinheiten". Alles in allem eine äußerst lohnende Investition in die eigene Gesundheit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BÜRKLE Sport-Praxis


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target