Autohaus Wien Nord

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Jahreswagen

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Neuwagen der Marke KIA und Gebrauchtwagen aller Marken. Angeschlossen ist eine KFZ-Werkstatt.

Bewertungen (5)

overall

2,1

Beratung

1,6

Termintreue

2,7

Freundlichkeit

1,8

Angebotstreue

1,0

Qualität

2,7

Preis

3,0

Reklamationsservice

2,3

  1. 1,0

    am

    Wort nicht eingehalten, Auto weg.

    Ich wollte ein Auto kaufen. Der Verkäufer und Chef versicherte mir das Auto bis zum nächsten Werktag für mich zu reservieren. Erst zum Ende meiner (ihm bekannten) stundenlangen Anfahrt und einige Stunden nach Beginn der Öffnungszeiten erhalte ich die Nachricht (zumindest das...), dass er im Krankenhaus war und sein Kollege das Auto bereits verkauft hat, ohne dass er es wusste. Lächerlich! Diese Verkäufer halten nicht ihr Wort.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 4,5

    am

    Empfehlung

    In über 20 Jahren als Kunde des Autohauses Wien Nord gab es keinen Grund zur Klage- ganz im Gegenteil!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 1,0

    am

    anderer Preis

    mündliche Zusage wurde nicht eingehalten - kein Entgegenkommen!
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  4. 1,0

    am

    Beschädigung im Inneren des Autos

    Verbindlichkeit und Erinnerungsvermögen an getätigte Aussagen = 0. Durch einen Einbau einer Sitzheizung (Rückenlehne) entstanden im Fahrerbereich Kratzer und ein Cut. Natürlich nicht beweisbar, dass diese von ihnen verursacht wurden. Entgegenkommen durch Beschädigung = 0. Absolut nicht empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  5. 2,0

    am

    Schlechte Betreuung!

    Verbindlichkeit der Aussagen der Betreuer schlecht. Freundlichkeit schlecht. Schlechte Erfahrung dort.
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 395459 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target