Lucky-Car Autoservice GmbH

Lucky-Car Autoservice GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lucky-Car Autoservice GmbH

Favoritenstr 218AT1100WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Express-Service
      • Prüfstelle §57a
      • Tuning
      • Reifenhandel

      Auspuff-Sonderanfertigung

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr freundlich und kompetent

    Bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Jede Reparatur bzw. Problem wurde schnell und qualitativ gut erledigt. Das personal ist sehr kompetent und freundlich. Auch bekannte waren immer zufrieden. Ich werde diese Midas Filiale immer weiterempfehlen. Vorallem der Filialleiter ist sehr freundlich und versteht sein Fach (egal welche Automarke). Würde ich jeden weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich, hilfsbereit und daneben auch noch günstig.

    Ich habe eine Reifenpanne mit meinem Kleinbus gehabt. Nach einer Untersuchung bei eine Tankstelle wurde kein Mangel festgestellt, ich wollte aber den Reifen nochmal prüfen lassen, so war ich bei MIDAS. Ich habe den Schlüssel bei ihnen gelassen, weil ich keinen Termin ausgemacht habe. Sie haben schon am morgen gesagt, dass sie keinen LLKW Reifen dabei haben. Ich musste aber an dem Tag fahren. Es wurde gezeigt, dass mein Reifen bis zu den Stahlteil beschädigt war. Zufällig haben Sie einen passenden gebrauchten Reifen dabei gehabt, womit ich losfahren konnte. Ich habe am Ende fast nicht mehr bezahlt, als für einen normalen Reifenwechsel, so konnte ich sicher wegfahren. Vielen Dank! Es war wirklich gut zu sehen, dass das wichtigste die Kundenzufriedenheit war.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target