Bernhart WarenhandelsgesmbH

Bernhart WarenhandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bernhart WarenhandelsgesmbH

Rauhensteing 10AT1010WienWien (Stadt)

Bekleidung / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bekleidung

    • Kleidungsstücke

      • Tops
      • Langarmshirts
      • Blusen
      • Hemden
      • Pullover
      • Jacken
      • Hosen
      • Jeans
      • Mäntel
      • Westen
      • Sweater

    • Accessoires

      • Schals
      • Kopfbedeckungen

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzel- und Großhandel mit Herren- und Damenoberbekleidung, vornehmlich Freizeitmoden.

Bewertungen (6)

overall

3,8

Qualität

4,0

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,2

    am

    Vorsicht aufdringlich — nie wieder!

    Letztens hat es mich auf der Suche nach neuer Mode mal wieder in eine Seitengasse der Kärntner Straße verschlagen. Obwohl mich die letzten Besuche bei Bernhart Fashion nicht unbedingt überzeugen konnten, wollte ich dem Geschäft noch eine letzte Chance geben. Leider wurde mir erneut bestätigt, dass die Beratung äußerst aufdringlich ist und ich somit in Klamotten gesteckt wurde, die mir absolut nicht stehen. Mit solch einer falschen, aufdringlichen Verkaufsstrategie kann ich gar nichts anfangen! Kleines Geschäft mit zu hohen Preisen für Mode, die nicht gerade die aktuellste ist.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Ich gebe Bernhart 5 Sterne weil sie 1. eine tolle Beratung haben, 2. ausgefallene Sachen haben die man sonst nirgends findet, 3. sogar Schuhe von Jeffrey Campbell führen, obwohl es die sonst wirklich nirgends in Wien gibt! 4. gute Qualität haben, wenn man bei Bernhart ein Tshirt kauft hat man es für immer. 5. Die Kleidung von Frauen und Männern jedes Alters getragen werden kann. Bernhart ist mein absolutes Lieblingsgeschäft, nicht nur die Kleidung sondern die Atmosphäre, das freundliche Personal und der gute öffentliche Zugang sind TOP!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zweimal im Jahr ein Fixtermin für eine ausgibige Shoppingtour bei uns obwohl wir in OÖ wohnen. Sortiment und Auswahl sind genau perfekt und immer am modischen Puls der Zeit. Nicht zu viel dass man nicht mehr weiß wo man anfangen soll und hervorzuheben ist die 1A-Beratung. Hier wird einem nichts angedreht was einem nicht passt, sondern nur verkauft was wirklich zum Typ passt. Mein absolutes Lieblingsgeschäft!!! Da nimmt man auch die etwas höheren Preise in Kauf.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die Auswahl ist sehr ansprechend und gut sortiert, aber nicht zu überfüllt.Das Geschäft wirkt ordentlich und überschaubar.Das Personal berät einen sehr herzlich und zuvorkommend...zumal man hier noch kompetente Beratung genießen kann!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Leider der mittlerweile einzige Bernhart-Store in Wien. Macht aber nix, die Auswahl ist top. Man bekommt hier Mode die man sonst in Wien nicht so leicht findet. Auch die Qualität der angebotenen Produkte ist einwandfrei und rechtfertigt die etwas höheren Preise.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 113715 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bekleidung / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target