Comfit-Consult Peter Weißenlechner

Comfit-Consult Peter Weißenlechner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Comfit-Consult Peter Weißenlechner

Aspernstr 56 Haus 1AT1220WienWien (Stadt)

Unternehmensberatung

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Consulting

    • Beratungsbereiche

      • Prozessmanagement
      • Innovation

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird die Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation.

Bewertungen (10)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Firmenverkauf

    Herr Weißenlechner hat uns bei unserem Firmenverkauf perfekt beraten und betreut. Er besticht durch sein professionelles Auftreten und Aufbereitung aller notwendigen Unterlagen, taffes und geschicktes Verhandeln. Vielen Dank noch einmal Christa & Kurt
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Antwort von Comfit-Consult Peter Weißenlechner

    Liebe Christa, lieber Kurt herzlichen Dank für die Blumen! Es war mir ein großes Vergnügen, euch durch den gesamten Prozess bis zum Notariatsakt und der gemeinsamen Feier im Anschluss zu begleiten:) liebe Grüße, Peter

  2. 5,0

    am

    Äußerst empfehlenswerte Beratung zum Thema Unternehmensbewertung und Unternehmensverkauf

    Peter Weissenlechner ist ein Top-Unternehmensberater, dessen Dienstleistung ich sehr empfehlen kann! Im Zuge einer durchzuführenden Unternehmensbewertung einer GmbH im Bereich Bildung/Dienstleistungen hat er mit den vorbereiteten Zahlen eine logisch nachvollziehbare, einfache Unternehmensbewertung erstellt. Da ich im Bereich der Unternehmensnachfolge suchend war, konnte ich auf Basis seiner Unternehmensbewertung mit seiner Begleitung auch einen anschließenden Unternehmensverkauf erfolgreich abschließen / umsetzen. Herr Weissenlechner hat ebenso dabei eine tragende Rolle gespielt, da er über sein großes Netzwerk entsprechende Nachfolger ins Spiel gebracht hat. Sehr vorteilhaft war es ebenso, dass seine Beratungsdienstleistung eine von der WKO geförderte Dienstleistung war. Ich schätze an Peter Weissenlechner seine empatische Art, wie er auf Menschen zugeht und mit ihnen umgeht, seine unkonventionelle Vorgehensweise und seine hochprofessionellen fachlichen Qualitäten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zielorientiert, respektvoll, analytisch

    Ich schätze Peter Weißenlechner sehr als fokusierten und zielorientierten Partner für meine Unternehmensentwicklung. Er hält mich "auf Kurs" und seine zahlen-daten-fakten-basierten, aber immer auf das menschliche Maß, also meine persönlichen Möglichkeiten, abgestimmten, Inputs bringen mich Schritt für Schritt auf die nächste Ebene. Ich kann Peter Weißenlechner und seine Comfit-Consult Unternehmensberatung uneingeschränkt für die Analyse des Iststands und die Weiterentwicklung des Unternehmens empfehlen. Seine langjährige unternehmerische Erfahrung, aber auch sein Einfühlungsvermögen und seine Empathie machen ihn für mich zum idealen Partner.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wertvoll und empfehlenswert

    Durch die Betreuung dieser Unternehmensberatung ´war es mir möglich Strukturen zu schaffen, die mein Wachstum und meinen Gewinn innerhalb kurzer Zeit zu unerwartet positiven Ergebnissen zu führen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Wunsch-Verkaufspreis zu 100% umgesetzt

    Ich wurde laufend über alle Fortschritte informiert. Der Verkaufstermin beim Notar ging problemlos über die Bühne. Ich kann Herrn Weißenlechner zum Thema BETRIEBSÜBERGABEN voll und ganz weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 320684 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unternehmensberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target