Mag. Deniese Jesch - Mutterglück - Kinesiologin

Mag. Deniese Jesch - Mutterglück - Kinesiologin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Deniese Jesch - Mutterglück - Kinesiologin

Hietzinger Hauptstr 67AT1130WienWien (Stadt)

Kinesiologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Anwendungen

      Bachblüten

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen

      Entspannungskurse

    • Kinesiologiebehandlungen

      • Touch for Health

      Psychokinesiologie, Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, Mentalfeldtechnik, Autonome Regulationsdiagnostik

  • Komplementärmedizin

    • Behandlungsmethoden

      • Bachblütentherapie
      • Kinesiologie
      • Misteltherapie

      Kinesiologie nach Dr. Klinghardt Touch for Health Mentalfeldtechnik Autonome Regulationstestung

    • Entspannungsverfahren

      • Progressive Muskelentspannung

    • Sonstige Angebote

      • Nahrungsmittelaustestungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Ich unterstütze Kinder und Erwachsene mit Kinesiologie, wenn es
ihnen gerade nicht so gut geht, z.B. bei diversen Ängsten, Partnerschaftsproblemen, Lernschwierigkeiten, Schlafproblemen, psychosomatische Beschwerden, Allergien, etc.

Weitere Informationen

Neue Praxis

Seit Anfang Oktober 2016 biete ich meine Behandlungen (zusätzlich zur Hermesstraße 167) auch im Kinesiologiezentrum Team 13 an - 1130 Wien, Hietzinger Hauptstraße 67/Tür 1. http://www.kinesiologiezentrum-team13.at/ Diese Pr...

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Erfahrung

    Deniese ist eine sehr einfühlsame und vielseitige Therapeutin, die stets Mut macht den Weg einfach weiter zu gehen, egal wie steinig er ist. Danke dafür, hat mir unglaublich geholfen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfühlsam, herzlich und offen

    Bei Deniese ist man in guten Händen, sie ist sehr einfühlsam und hört genau zu. Sie vermittelt einem ein Gefühl der Wertschätzung und Geborgenheit. Aber vor allem ihre bodenständige Art und Weise zeichnet sie aus! Ob man an den Muskeltest glaubt oder nicht, er funktioniert wirklich, denn der Körper lügt nicht und sagt die Wahrheit. Ich kann euch Denise sehr empfehlen, denn sie kann einem weiter helfen, auch wenn man selber mal nicht weiter weiß,... egal wo der "Schuh drückt." Alles Liebe und Gute euch da draußen! :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Mag. Deniese Jesch - Mutterglück - Kinesiologin

    Vielen Dank! Es freut mich sehr, das zu lesen und motiviert mich umso mehr für die weiteren Sitzungen!:-)

  3. 5,0

    am

    Hier wusste ich bin in guten Händen

    Bin begeistert - meine Beschwerden sind weg
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Meine zweite Praxis befindet sich in der Hermesstraße 167, 1130 Wien. Bitte geben Sie bei Terminvereinbarung bekannt, in welche der beiden Sie gerne kommen möchten.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinesiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target