Rehab Friedensbrücke Physico-Therapie Clusiusgasse GesmbH & Co KG

Rehab Friedensbrücke Physico-Therapie Clusiusgasse GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rehab Friedensbrücke Physico-Therapie Clusiusgasse GesmbH & Co KG

Roßauer Lände 47 Stiege 1AT1090WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Beratung
      • Seniorengymnastik

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Rehab Friedensbrücke Physico-Therapie Clusiusgasse GesmbH & Co KG


Mo-Fr 7-18h

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein privates Ambulatorium (Institut für physikalische Therapie).

Bewertungen (3)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Danke

    kurze Wartezeit ,sehr Kompetente Physiotherapeuten moderne Medizin und schönes Institut
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,8

    am

    MASSAGEBETT statt Massage

    Ich bin nach 5 jähriger Abstinenz wieder in dieses Institut zurückgekehrt, weil es eben Nahe meinem Wohnort liegt. Ich hatte Bandscheibenvorfall auf der HWS und kann keine Wärmebehandlungen vertragen. Mit wurde vom Arzt des Institutes das Massagebett als besser als händische Massagen bei meinem Krankheitsbild empfohlen. Jetzt liege ich mit hohem Polster bei ganz leichter Einstellung 12 Min dort.......Die Ultraschall Behandlung tut gut, auch die Strombehandlung........nur: in keinem der Abteilungen sind die Desinfektionsbehälter gefüllt, ALLE LEER - das 3. Mal. Auf Nachfrage flüchtete die Angestellte mit einem "Schönen Tag noch" aus der Kabine. Die 3 Damen an der Rezeption waren bis auf eine, die telefonierte, verschwunden. In GRIPPEZEITEN wie jetzt Anfang Februar fände ich es wichtig, diese zu füllen und - wie in anderen Instituten üblich - die Patienten zum Benutzen auf zu fordern.........Ich bringe jetzt zur Behandlung Küchenrolle (Mundschutz auf Liege) und Desinfektionsmittel privat mit!
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 5,0

    am

    Auch ich bin schon viele Jahre Patient und ich kann nur sagen die Leute müssten halt auch zuhören was auf dem Tonband gesagt wird! Erstens es ist sehrwohl neu besprochen und zweitens würde man wenn man zuhören würde auch erfahren das die ANMELDUNG möglich ist!!! Also bitte wenn Kritik dann nur berechtigte, nicht unnötige!!! Außerdem das gesamte Team ist ein Wahnsinn so kompetent und freundlich also Physico- Therapie Clusiusgasse ganz toll !!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Rehab Friedensbrücke Physico-Therapie Clusiusgasse GesmbH & Co KG


Mo-Fr 7-18h

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 9198 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target